Laura Sommer Mal deinen Traummann aus

Inhaltsangabe zu „Mal deinen Traummann aus“ von Laura Sommer

Jetzt gibt es auch endlich das Malbuch für die kunstinteressierte Frau, die auch in ihrer Freizeit gerne mal den Stift in die Hand nehmen möchte. Vom tätowierten, uniformierten und muskelbepackten Mann bis hin zum verschwitzten Fußballer oder Surfer mit durchtrainiertem Traumkörper, Nerd, Arzt oder Anwalt. Mit über 30 bezaubernden Herren bleiben keine Wünsche offen. Mal deinen Traummann aus verspricht stundenlangen Ausmalspaß allein oder in ausgewählter Frauenrunde.
Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für alle Frauen, die immer für einen Spaß zu haben sind.

Witzig!

— IneBiene

Stöbern in Humor

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe