Laura Sommer Plötzlich Braut! (Chick Lit Liebesroman): Catch your Love!

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Braut! (Chick Lit Liebesroman): Catch your Love!“ von Laura Sommer

*** Plötzlich Braut *** Einführungspreis: 0,99€ - Nur für kurze Zeit! Zum Inhalt Nach einer spontanen Schnapsidee im Vollrausch landet Florence als Ersatzbraut vor dem Altar. Wie hieß noch mal der Mann, den sie gleich heiraten soll? Ach ja, Noah, zweiundreißig, verdammt süß und von der eigentlichen Braut im Stich gelassen. Also wird fix die ganze Verwandtschaft und alle Freunde per Rund-SMS eingeladen, aber die Eltern und Schwiegereltern müssen noch davon überzeugt werden, dass man nicht den Verstand verloren hat und schon kann das glückliche Eheleben beginnen... Oder etwa nicht?! Florence und Noah werden es herausfinden... In diesem süßen Chick-Lit Liebesroman geht es um die große Liebe, die uns manchmal an seltsamen Orten auflauert und nicht mehr loslässt. Catch your Love! - lautet das Motto, denn Floh will um ihre Ehe kämpfen, als alles den Bach hinuntergeht ... Denn Noah hat noch eine kleine Tochter und die eigentliche Braut will endlich ihr neues Liebesglück ohne Kind genießen ... Info 409 Seiten In sich abgeschlossen Lustig, verrückt und auch ein bisschen ernst.

Großartig! Macht seeeeehr viel Spaß!

— MrsFoxx

Lustig und gleichzeitig emotional

— Julina2101

Achtung Sarkasmus! Wie ist es in München an der Donau so schön...schlecht recherchierte und geschriebene Geschichte!

— minori

Ich liebe das Buch

— Jasi87
  • Brauttausch: Liebe mal anders - Florence & Noah

MrsFoxx

24. April 2016 um 20:53

Florence wird in Kürze dreißig und hat Torschlusspanik vom feinsten. Der spontane Besuch einer Bar zieht eine noch spontanere Hochzeit nach sich: Floh will Noah heiraten, den sie in besagter Bar kennengelernt hat, und dem gerade die Braut mit seinem besten Freund durchgebrannt ist. Und wäre ja schade, das ganze Fest abzusagen, nur weil die Vorgängerin es sich gerade anders überlegt hat… Florence und Noah ziehen das durch, doch die Freunde und vor allem die jeweiligen Eltern müssen erst noch überzeugt werden, und das am besten bevor sie die Feier ruinieren…Was habe ich gelacht bei dem Buch! Laura Sommer erzählt diese spontane Liebesgeschichte aus Sicht der unverhofften Braut, die die Story dann auch noch so lustig rüberbringt, dass ich sehr oft einfach laut loslachen musste! Aber nach Himmelhoch Jauchzend kommt natürlich mal zu Tode betrübt, wobei auch diese Emotionen von der Autorin super dargestellt wurden, zum Glück ohne kitschig zu werden.Das Hochzeits-Thema beschäftigt mich ja auch gerade, und ich kann mir unschwer die Reaktionen meiner Eltern ausmalen, wäre ich mit so einem Plan durch die Tür geplatzt.Florence – Floh – ist eine bodenständige und bescheidene junge Frau, die gern etwas mehr Selbstbewusstsein benötigen würde, geschweige denn einen Freund, der sie mal in den Arm nimmt und sie trösten kann. Noah hingegen ist der verwöhnte Sohn reicher Eltern und hat mit Floh endlich mal eine Frau an seiner Seite, die nicht des Geldes wegen hinter ihm her ist. Die beiden geben einfach ein super Paar ab! Ihrer beiden Eltern sind auch noch zum Schreien komisch in ihren Bemühungen, diese unmögliche Hochzeit zu verhindern. Laura Sommers Schreibstil und Erzählweise ist erfrischend, irre witzig und einfach super flüssig und flott zu lesen. Langweilig wurde es auch zu keiner Zeit, denn durchschnaufen war bei den beiden Hauptprotagonisten einfach nicht.Fazit: Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen! Absolute Empfehlung nicht nur für angehende Bräute!

• Plötzlich Braut !

SanNit

13. April 2016 um 20:18

Was habe ich gefeiert, so herzlich gelacht, habe ich bei einem Buch schon lange nicht mehr.
    Schreibstil: Geschrieben , wie man denkt und redet. Sehr erfrischend.
    Natürlich habe ich auch mitgelitten. War manchmal ganz schön zum Haare raufen. Tolles Buch.

• Eine nette Geschichte

SunnyBlond

20. January 2016 um 15:57

Ich habe das Buch gerne gelesen und es ist eine sehr nette Geschichte

• Schöne Geschichte

Marina_Dold_10_10_86

22. September 2015 um 15:57

Cover.Das Cover zu Plötzlich Braut, ist wirklich wunderschön gestalt worden und hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Titel und der Name der Autorin ist wunderbar zu lesen.Meine Beurteilung.Was für eine geniale Liebesgeschichte.Diese außergewöhnliche Geschichte, war wirklich eine Achterbahn fahrt der Gefühle.Sie war wirklich lustig, spritzig, spannend und traurig.Die Art und weise wie die Autorin schreibt, hat mich von Anfang an gefesselt und mich bis zum Ende nicht mehr los gelassen.In der Liebesgeschichte von Florenc (Floh) und Noha geht es wirklich es auf und ab und sie müssen einige hinternisse überwinden um am Ende die richtige Entscheidungen zu treffen und Glücklich zu werden.Fazit.Eine wunderschöner Roman mit einer Länge von 400 Seite, den man unbedingt gelesen haben muss....

• Ein Buch zum Träumen

zauberblume

"Plötzlich Braut" von Laura Sommer ist ein unterhaltsamer Chick Lit, der zum Träumen einlädt. Ein wunderbarer Roman, der zum Lachen und Träumen einlädt. Der Inhalt: Nach einer spontanen Schnapsidee im Vollrausch landet Florence als Ersatzbraut vor dem Altar. Wie hieß noch mal der Mann, den sie gleich heiraten soll? Ach ja, Noah, zweiundreißig, verdammt süß und von der eigentlichen Braut im Stich gelassen.Also wird fix die ganze Verwandtschaft und alle Freunde per Rund-SMS eingeladen,aber die Eltern und Schwiegereltern müssen noch davon überzeugt werden, dass man nicht den Verstand verloren hat und schon kann das glückliche Eheleben beginnen. Oder etwa nicht?! Florence und Noah werden es herausfinden! Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Und Floh und Noah sind heraurragende Protagonisten. Besonders von Floh bin ich total beeindruckt. Hat sich doch Mut bewiesen, einen wildfremden Mann zu heiraten! Und dann noch was für einen. Aber Floh ist auch ganz schön mutig, sich gegen alle durchzusetzen. Und schön langsam entwickelt sich mehr, zumindest auf Flohs Seite. Aber was, wenn Noah ihre Liebe nicht erwidert? Manchmal hat mir Floh richtig leid getan, irgendwie stand sie auf verlorenem Posten, aber vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten. Ja und dann ist da noch Emiliy, Noahs bezaubernde Tochter, die Floh sofort in ihr Herz geschlossen hat. Sie wären doch ein richtig kleine, glückliche Familie. Mir hat dieser Roman wunderbare unterhaltsame Lesestunden beschert. Ich freue mich schon riesig, wenn ich von Kai und Emily höre und vergebe für diesen traumhaften Chick Lit Liebesroman 5 Sterne. Cover finde ich ich passend. Die überraschte Floh mit einem Traumkleid. Wer wird wohl den Brautstrauß fangen?

• I love it :-D

Jasi87

07. September 2015 um 10:38

Plötzlich Braut: Eines der besten ChickLit die ich gelesen habe. Laura Sommers Schreibstil liebe ich überalles :-)