Plötzlich Braut!: Liebesroman - Einzelband

Cover des Buches Plötzlich Braut!: Liebesroman - Einzelband (ISBN: B01FN3Q9KS)
Bestellen bei:

A
Anna_Vo_Mirle

eine wirklich schöne Story

"Plötzlich Braut 2!" ist eine eigenständige Geschichte, die unabhängig von "Plötzlich Braut!" gelesen werden kann. *** Plötzlich Braut 2! *** Zum Start nur 99 Cent - später: 2.99€ Zum Inhalt Emily und Kai könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie, die knallharte, beziehungsunfähige Karrierefrau, die von allen nur „Eiskönigin“ genannt wird; er, der warmherzige Kerl mit der großen Liebe zu Kindern. Trotzdem finden sie zusammen – nur, um sich wenig später wieder zu trennen. Was lässt Emilys Herz zunächst tauen und wenig später in tausend Splitter zerbrechen? Wird es für Emily und Kai ein Happy End geben? Die Geschichte spielt zeitlich vor dem ersten Teil und zeitlich danach. Dieses Buch ist leicht und heiter erzählt, aber dennoch hat es seine ernsten Momente. Eine Geschichte mit Tiefgang und überraschenden, dramatischen Wendungen. Als Bonus gibt es die Kurzgeschichte „Ein Schuh für Paulina“ gratis dazu! * Für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch nicht zwingend geeignet! * Die Autorin im Netz Besucht mich doch auf Facebook und erfahrt alles über mich, Gewinnspiele, meine Gruppe und vielen Zusatzinfos zu meinen Büchern: https://www.facebook.com/laurasommerautorin/?fref=ts Oder werdet Teil meiner Community: https://www.facebook.com/groups/1765064940382156/?fref=ts

ISBN:B01FN3Q9KS
Ausgabe:eBook