Laura_Sommer_Autorin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen bei der Leserunde zu "Pralinenherzen".

Teilnahmebedingungen:
Ich suche 10 Leserinnen, die Zeit und Lust haben an der Leserunde teilzunehmen.
Es gibt keine Printbücher! Die zehn Leserinnen, die mitmachen möchten, benötigen einen Kindle und bekommen den Kaufpreis von mir erstattet.
Dazu benötigt ihr Paypal + einen Kindle + einen Nachweis, dass ihr das Buch auch tatsächlich gekauft habt.

Was ist Paypal?
Eine Online-Bezahlmöglichkeit. Ich benötige nur eure E-Mail Adresse von der Anmeldung und kann euch so das Geld erstatten.

Was ist ein Kindle?
Ein Amazon E-Book Lesegerät.

Welchen Nachweis?
Ein Screenshot reicht mir aus, wo klar zu erkennen ist, dass ihr die Geschichte erworben habt.

Wann wird das Geld erstattet?
7 Tage nach der tatsächlichen Teilnahme an der Leserunde.

Da es bei den letzten zwei Leserunden leider zu Missbrauch gekommen ist (Es wurde nicht mitgemacht, Gewinne wurden verkauft, bevor sie überhaupt eingetroffen oder gewonnen waren etc.), muss ich diesen Weg leider gehen ;(

Worum geht es?
Pralinenherzen ist die Fortsetzung von Pralinenherz. Pralinenherz erschien im Januar 2013 und verkaufte sich bis heute über 15.000x und zählt die den Jahresbestsellern von Amazon.
In Pralinenherzen wird die Geschichte von Hanna und Finn weitererzählt.

Hannas Leben könnte eigentlich perfekt sein, denn sie und Finn führen eine liebevolle Beziehung. Wenn sie sich nur nicht ständig selbst im Weg stehen würde. Nicht nur, dass sie mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, nun taucht auch noch Finns perfekte Ex-Freundin Lena auf. Wäre das nicht schon schlimm genug, macht ihr auch noch die allmorgendliche Übelkeit zu schaffen. Ob sich da eine Grippe anbahnt oder es doch andere Gründe hat?

Humorvoll, spritzig, witzig, chaotisch, dramatisch, frech! In der Fortsetzung zu Pralinenherz könnt ihr Hanna auf ihrem steinigen Weg ins Glück begleiten. Natürlich sind Christian, Daniel, Lea und Anne wieder mit dabei, die Hanna unter die Arme greifen und für viel Aufregung sorgen.

Die Geschichte hat 292 Normseiten.

Besucht mich doch auf Facebook:
Videotrailer von Pralinenherzen:

Und wer es bis hier her geschafft hat: Herzlichen Glückwunsch ;) An die 10 Teilnehmerinnen (Männer machen sicher nicht mit?) versende ich natürlich die Printbücher, nach erfolgreicher Teilnahme an der Leserunde (Mitsprechen, Mitreden + Rezension verfassen). Der obere Teil dient nur zur Abschreckung für die Schnorrer ;D Es gibt natürlich auch weiterhin Geld zurück für das E-Book, da das Printbuch wohl erst nach Weihnachten bei euch eintreffen wird.

*************

Da auch einige erotische Szenen enthalten sind, empfehle ich ein Lesealter von mindestens 16 Jahren.

Autor: Laura Sommer
Buch: Pralinenherzen

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hä? Wie jetzt?
Ach was soll's ich bewerbe mich einfach fúr ein Printexemplar. Ich will kein Kindle, da ich es kindlisch finde (HA HA HA)...

summi686

vor 4 Jahren

ich verstehe es irgendwie auch nicht ganz... aber als blogger kann ich vorab schonmal sagen: eine rezension wäre garantiert - eine teilnahme an der runde hier auch!

LG
summi von
schlunzenbuecher.blogspot.de

Solara300

Liebe Laura,

ich habe heute das Printbuch erhalten und Deine liebvolle Widmung inklusive der feinen Beilage und freue mich sehr!
Versuche mal ein Bild hochzuladen dann kannst Du mich ausgiebig lächeln sehen! :D
Vielen lieben Dank und ich liebe dieses Buch!
Glg Susanne

Solifera

vor 4 Jahren

Meeeeeeeeennnnsch Laura, du bist der Wahnsinn!
Vielen lieeeeeben Dank für das Printexemplar und die süße Zugabe :)
Hab mich ganz ehrlich gefreut...
Nun kann "Pralinenherzen" neben seiner "Schwester" stehn *lach*...

Livres

@Laura_Sommer_Autorin

Hallo liebe Laura,
vielen lieben Dank für das Buch, die wieder wirklich einmalig tolle Signatur/Zeichnung und natürlich auch die Nascherlis :-)
Ich freu mich toootal darüber und es macht sich im Regal wirklich sehr, sehr gut neben Pralinenherz :-)
Viele liebe Grüße
Livres

Laura_Sommer_Autorin

vor 4 Jahren

Prima, dann kam das ja überall an :D
Ich lutsch noch immer an meinem Megalolli hrhrhr <3

Falls es bei jemandem nicht ankam, bitte unter meiner e-mail melden, dankeeee :D <3

irishlady

Beitrag einblenden

Dass ist das kleine Problemchen bei ebooks, die liegen nicht auf meinem Schreibtisch und erinnern mich, dass ich eine Rezension schreiben muss. Also hier, mit Verspätung:

Vielen Dank liebe Laura, dass ich mitlesen durfte. Ich werde dir jetzt noch eine Mail schreiben, denn ich habe mein Buch - wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Rezi (Schande auf mein Haupt) - noch nicht erhalten. Leider hat es etwas enttäuscht, aber ich bin trotzdem froh, zu wissen, wie es mit Finn und Hanna ausgegangen ist :) Wie gesagt, Band 1 war einfach toll - da ist die Fortsetzung wohl immer sehr schwer...:)

minori

@Laura_Sommer_Autorin

Mein Exemplar ist leider nicht angekommen....

irishlady

vor 4 Jahren

meins bisher auch noch nicht....:(