PralinenherzenLeseprobe

Cover des Buches Pralinenherzen (ISBN: B00H8S06JW)
Bestellen bei:

LeseJulias avatar
LeseJulia

Mhm. Chicklit mit zuviel Erotik, konnte mich leider nicht überzeugen!

Leseprobe (Bitte laden, wenn die Geschichte auf 0,00 Euro steht (5 Tage). Nicht kaufen! Hannas Leben könnte eigentlich perfekt sein, denn sie und Finn führen eine liebevolle Beziehung. Wenn sie sich nur nicht ständig selbst im Weg stehen würde. Nicht nur, dass sie mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, nun taucht auch noch Finns perfekte Ex-Freundin Lena auf. Wäre das nicht schon schlimm genug, macht ihr auch noch die allmorgendliche Übelkeit zu schaffen. Ob sich da eine Grippe anbahnt oder es doch andere Gründe hat? Humorvoll, spritzig, witzig, chaotisch, dramatisch, frech! Pralinenherzen ist ein eigenständiger Roman und kann gelesen werden, ohne den Vorgänger Pralinenherz zu kennen. In der Fortsetzung zu Pralinenherz könnt ihr Hanna auf ihrem steinigen Weg ins Glück begleiten. Natürlich sind Christian, Daniel, Lea und Anne wieder mit dabei, die Hanna unter die Arme greifen und für viel Aufregung sorgen. Die Geschichte hat 292 Normseiten. Besucht mich doch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Laura-Sommer-B%C3%BCcher/530204713733545?fref=ts Videotrailer von Pralinenherzen: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=557687914318558&id=530204713733545

ISBN:B00H8S06JW
Ausgabe:eBook