Cover des Buches Thalis - Band 1 (Fantasy-Liebesroman): Der schwarze Schattenjäger (ISBN: B00INCJUJO)
K
Rezension zu Thalis - Band 1 (Fantasy-Liebesroman): Der schwarze Schattenjäger von Laura Sommer

Gute Geschichte die Lust auf den 2. Teil macht 😊

von Kiwii vor 9 Jahren

K
Kiwiivor 9 Jahren
Zum Buch: Die 19 jährige Thalis lebt mit ihrer kranken Mutter zusammen, ihren Vater hat sie bei einem Autounfall verloren. Sie arbeitet in einem Café bei ihrer Tante und träumt von der großen Liebe, sie liebt Bücher geht in den Geschichten auf, doch bis jetzt hatte sie noch nie ein Date. Allerdings hat sie dafür ja auch keine Zeit sie möchte ihre gesamte Freizeit bei ihrer Mutter sein, sie möchte die letzten Tage, Wochen oder Jahre die ihr noch bleiben für Sie da sein. Als eines Tages im Café ein netter junger Mann auftaucht und sie um ein Date bittet sagt Thalis Nein - doch was wenn das ein Fehler war, sie wollte doch, aber dann wiederum nicht - war das ihrer Mutter gegenüber fair wenn sie glücklich ist? , während ihre Mutter ans Bett gefesselt lebt...Dann ist da noch ein schwarzer Wolf der sie verfolgt.... Meine Meinung: die Geschichte beginnt sehr traurig, man lernt Thalis Lebengeschichte kennen ihre Verluste ihre Ängste und würde ihr am liebsten die große Last abnehmen die Sie versucht alleine zu schultern. Zu Beginn kullert dann schnell mal das ein oder andere Tränchen... Aber auch der Humorfaktor kommt nicht zu kurz - Thalis mit ihrer schüchternen jungen Art ich glaub da wird man in seine Jugend zurückversetzt und weiß ganz genau wie sie sich fühlt 😊 Man ist schnell in der Geschichte drin - allerdings kommt der spannende Auftakt leider erst gegen Ende, da hätte ich mir eher mehr erhofft. ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne