Laura Sommer Warte nicht auf Liebe: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Warte nicht auf Liebe: Liebesroman“ von Laura Sommer

*** Warte nicht auf Liebe *** Zum Inhalt June hat ein großes Problem. Elias, in den sie seit zwölf Jahren verliebt ist, der aber leider nie etwas von ihr wollte, hat ihr Skizzenbuch gefunden! Darin befinden sich einige delikate Zeichnungen von ihm, die June eigentlich geheim halten wollte ... Doch meint er es wirklich ernst mit ihr? 371 Seiten (88.250 Wörter) Im Sommer 2016 erscheint: "Liebe! Ohne Rosinen" Die Autorin im Netz Facebook: https://www.facebook.com/pages/Laura-Sommer-Autorin Youtube: https://www.youtube.com/user/laurasommerautorin/videos Bereits erschienen: - Eine Tüte voll Probleme - Zwei Tüten voll Probleme - Plötzlich Braut! - Schneeflockentraum - My BIG Christmas Present - Zwinge niemals die Liebe - Pralinenherz + Pralinenherzen (Abgeschlossene Serie) Zudem sind diverse erotische Romane unter "Laura Winter" erschienen. - Eden (1,2,3 *Abgeschlossen*) + Sammelband - Weiss (1,2,3 (4 & 5 folgen)) - Verlangen nach dir *** WICHTIG *** Dieser Titel erschien im Dezember 2015 unter meinem Pseudonym "Melody Roseberry" als "Sandkornküsschen". Dieses Buch ist mitlerweile gelöscht. Käufe bleiben aber auf eurem Kindle erhalten. Wenn ihr "Sandkornküsschen" bereits gekauft habt, kauft dieses Buch bitte nicht, da es der identische Inhalt ist. Danke :)
  • Warte nicht auf Liebe

Warte nicht auf Liebe: Liebesroman

SanNit

16. April 2016 um 21:31

Das war ja wieder eine Gefühlsachterbahn, vom Feinsten.
    Ab dem Beginn mit Oliver, im Focus, kam dann auch der Humor und die Unbeschwertheit dazu.
    Davor sah es leider sehr trübe für June aus.
    Laura hat wieder alle Gefühle, die es gibt , super rübegebracht.
    Man war immer mitten drin.