Cover des Buches Zwei Tüten voll Probleme (ISBN: B00N7T79F0)
K
Rezension zu Zwei Tüten voll Probleme von Laura Sommer

Liebe geht durch den Magen 😉 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Für die super schöne Geschichte 😍

von Kiwii vor 8 Jahren

K
Kiwiivor 8 Jahren
Meine Meinung: Daumen hoch 👍🏻 Ich Liebe den Schreibstil von Laura Sommer 😍 Ich kann es garnicht glauben das die Autorin es immer wieder schafft mich so zu verzaubern. Die Geschichten sind so viel mehr als ein Buch - Sie schafft es immer mich ins Geschehen hineinzuziehen nicht nur zu lesen sondern die Geschichte zu leben. Der Schreibstil einfach super - eine süße Geschichte und Laura Sommer macht daraus etwas großes. Man weiß nie was als nächstes kommt ob man lachen, bibbern oder weinen muss 😂😱😭👍🏻😍😍😍. Ich erwisch mich immer dabei bei manchen Situationen im Buch das ich nicke und denke ja stimmt, kann das garnicht richtig erklären 😁 aber ich glaube wenn ihr es lest wisst ihr was ich meine 😊😂 Theresa die Hauptprotagonistin im Buch ist mir auch direkt wieder ans Herz gewachsen. Auch wenn man hier in dem Tütenbuch 2 direkt weiß wie es ausgeht was mich eigentlich immer stört hat es die Autorin hier aber mit ganz viel Action in der Geschichte wieder wett gemacht 😁😍. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne ❤️