Selbst wenn du mich vergisst

Selbst wenn du mich vergisst

Das neue Buch von Laura Story erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Selbst wenn du mich vergisst" als Hardcover bei SCM Hänssler.

Inhaltsangabe zu "Selbst wenn du mich vergisst"

Nach einer Tumoroperation verliert Laura Storys Mann sein Kurzzeitgedächtnis. Zwar kennt er seine Frau, doch weiß er nicht, dass sie verheiratet sind. Täglich stellt er dieselben Fragen und muss alles neu lernen. Alltägliche Dinge sind unmöglich – Filmabende, Gespräche über Vorträge und Erlebnisse. Ihr Leben ist vom Verzicht geprägt. Doch Laura gibt nicht auf und kämpft für ihren Mann, ihre Ehe und ihren Alltag. Dabei begegnet sie Gott in ihren Fragen, Zweifeln und Tälern, und findet so zu einer engeren Beziehung mit Jesus. Mit Gottes Hilfe wagen die beiden schließlich, eine Familie zu gründen.
Die packende Geschichte, die all jenen Mut macht, die mit zerplatzten Träumen leben müssen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:03.09.2018