Selbst wenn du mich vergisst

von Laura Story und Jennifer Schuchmann
Selbst wenn du mich vergisst

martina400s avatar

Ein berührendes Buch über das Leben mit einem Mann ohne Kurzzeitgedächtnis und dem Segen, der daraus entstanden ist.

Curins avatar

Ermutigend und offen und ehrlich geschrieben! Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Selbst wenn du mich vergisst"

Nach einer Tumoroperation verliert Laura Storys Mann sein Kurzzeitgedächtnis. Zwar kennt er seine Frau, doch weiß er nicht, dass sie verheiratet sind. Täglich stellt er dieselben Fragen und muss alles neu lernen. Alltägliche Dinge sind unmöglich – Filmabende, Gespräche über Vorträge und Erlebnisse. Ihr Leben ist vom Verzicht geprägt. Doch Laura gibt nicht auf und kämpft für ihren Mann, ihre Ehe und ihren Alltag. Dabei begegnet sie Gott in ihren Fragen, Zweifeln und Tälern, und findet so zu einer engeren Beziehung mit Jesus. Mit Gottes Hilfe wagen die beiden schließlich, eine Familie zu gründen.
Die packende Geschichte, die all jenen Mut macht, die mit zerplatzten Träumen leben müssen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:22.08.2018