Laura Strutt Schal, Stola, Tuch & Plaid kreativ gehäkelt

Inhaltsangabe zu „Schal, Stola, Tuch & Plaid kreativ gehäkelt“ von Laura Strutt

Katniss-Cowl & Co. • Von elegant bis kuschelig • Von modisch bis traditionell • Von klassisch bis kreativ und ungewöhnlich! Zarte, elegante Lace-Arbeiten für laue Sommerabende finden sich ebenso wie aus dicker Wolle gehäkelte, kuschelige Dreieckstücher für kältere Wintertage. Klassische Plaids und Ponchos sind vertreten, aber auch eine modische Kreisjacke und der asymmetrische „Katniss-Cowl“ aus den „Tributen von Panem“. Für viele dieser ungewöhnlichen Kreationen wird man auch im Internet vergeblich nach Anleitungen suchen, wie etwa für die „Funkelnde Sterne“, die sich auch für festliche Anlässe eignen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo