Laura Stubenrauch Wie das Schicksal mir mitspielte

Inhaltsangabe zu „Wie das Schicksal mir mitspielte“ von Laura Stubenrauch

Eine Routineoperation wird zum anstoßenden Dominostein einer Kettenreaktion. Es verändert sich alles für Laura - ihr Körper, ihre Gefühle. Eine gesunde junge Frau wird aus ihrem Umfeld, ihrem Studium, aus dem Leben gerissen. Laura Stubenrauch schildert ihren Kampf gegen die unberechenbaren Schachzüge des Schicksals, gegen eine langwierige Erkrankung. Sie berichtet darüber, wie sie in das Leben zurückfindet - mithilfe ihrer Familie und eines besonderen Arztes, der ihr Dasein wieder lebenswert macht, mit viel Zuversicht und Vertrauen. Ihr Herzenswunsch begleitet sie stets: Ärztin zu werden. Das Leben ist ein Geschenk - für sich und für andere.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes