Zwei Mal Schmetterlinge im BauchZwei Liebesromane in einem eBook

Positiv (82):
daneegolds avatar
daneegold

Mal eine etwas andere Liebesgeschichte ...

Kritisch (11):
Kacis avatar
Kaci

Der Schreibstil war echt nicht meins, musste das Buch leider abbrechen...

Zwei Mal Schmetterlinge im Bauch – Zwei Liebesromane in einem eBook zum Sonderpreis!

Holly und Alex gehören zusammen, Rebecca und Ben lieben sich. Warum das alles trotzdem schrecklich kompliziert ist, erfahrt ihr in diesen beiden Romanen von Laura Tait und Jimmy Rice. Romantic comedy at its best!

›Das Beste, das mir nie passiert ist‹
Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen.
›Das Beste, das mir nie passiert ist‹ ist die Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?

›Alles, was vielleicht für immer ist‹
Rebecca und Ben sind das perfekte Paar. Nichts kann sie auseinanderbringen. Das glauben sie zumindest. Wenn da nur nicht diese eine Sache wäre, die Ben Rebecca eigentlich noch hätte sagen müssen und die sie schließlich selbst herausfindet. Auf einmal sind die beiden gezwungen, alles zu hinterfragen, was sie je übereinander wussten. Werden sie das verlieren, was für immer sein sollte? Oder gelingt es ihnen, einander zu verzeihen? Ein berührender und bittersüßer Roman über die Liebe, den Verlust und alles, was dazwischenliegt.

Alle Ausgaben von "Zwei Mal Schmetterlinge im Bauch"