Wir wollen stillen

von Laura Tavella
Wir wollen stillen

DieHoferins avatar

Ein mutmachendes Buch für alle Frauen, die stillen möchten.

Inhaltsangabe zu "Wir wollen stillen"

In „Wir wollen stillen“ beschreibt Laura Tavella ihre Stillerfahrungen, die sie als Mutter über fast drei Jahre hinweg machte. Durch ausführliche Recherche zu allen wissenswerten Themen rund ums gelungene Stillen gibt sie praktische, sowie motivierende Tipps bei Stillproblemen. Dieses Wissen gibt sie nun an Schwangere, Mütter, Schwiegermütter und auch an Väter weiter.

Sie beschreibt wie wertvoll kompetente Stillberatung ist, und wie Mütter lernen auf ihre Intuition vertrauen zu können.

Laura Tavella zeigt mit eigenen liebevollen Geschichten und ihrem positiven Erfahrungsweg, dass Stillen die schönste Sache der Welt ist. So macht sie anderen Frauen Mut. Dieses anregende Buch ist ein wahres Plädoyer für das Stillen nach Bedarf.

Verlag:tologo Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2012

DieHoferins avatar
    DieHoferinvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein mutmachendes Buch für alle Frauen, die stillen möchten.