Laura Teller Peppa Pig Magnet-Spiel-Buch

Inhaltsangabe zu „Peppa Pig Magnet-Spiel-Buch“ von Laura Teller

Lustiger Magnetspaß mit Peppa und ihren Freunden

• Magnetische Seiten und 16 kunterbunte Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach
• Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen
• Fördert Feinmotorik und Kreativität
Mit Peppa und ihren Freunden hat man immer ganz viel Spaß! Lerne alle Figuren kennen, begleite sie auf den Spielplatz oder sei dabei, wenn Familie Wutz an den Strand fährt. Mit den 16 kunterbunten Magneten kannst du dir eigene Geschichten ausdenken und die Szenen beliebig erweitern.
Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. Mit wem spielt Peppa in ihrem Kinderzimmer? Wer fährt mit dem Fahrrad zum Spielplatz? Und welches Musikinstrument spielt der kleine Schorsch? Kleine Hinweise verraten, in welchen Hintergrund die Figuren am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle Peppa-Fans!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille