Laura Thomson , Luke Welling PHP 5 & MySQL 5 Kompendium m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „PHP 5 & MySQL 5 Kompendium m. CD-ROM“ von Laura Thomson

In diesem vielfach preisgekrönten Bestseller finden Sie alles zur Webprogrammierung mit PHP 5 & MySQL 5 vom schnellen Einstieg in Skriptsprache und Datenbank bis zu komplexen Webanwendungen wie Webmail-Clients, Online-Shops und Content Management Systemen. Sie werden dank der leicht verständlichen Erklärungen schnell Ihre ersten PHP & MySQL-Anwendungen und die vielen praxisnahen Lösungen für Ihre eigenen Projekte nutzen können. Und auch nach dem Durcharbeiten dient Ihnen dieses Buch noch lange als Nachschlagewerk.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86