Laura Thornton Verbotene Lust

Inhaltsangabe zu „Verbotene Lust“ von Laura Thornton

Clarissa Cornwall ist eine angesehene Dozentin an der Universität und hält Vorlesungen über erotische Literatur. Sex mit Studenten ist eigentlich tabu, aber dem selbstsicheren Nicholas St. Clair kann sie nicht widerstehen. Ihre Position und der Altersunterschied spielen keine Rolle mehr, sie ist besessen von dem provozierenden jungen Mann. Er treibt seine Spiele mit ihr, die immer riskanter werden und der erfahrenen Frau neue Wege in die Sexualität aufzeigen. Aus der Lehrerin wird die Schülerin.

Die Hauptstadt

Eine Herzlungenmassage für Europa ... so empfand ich das lesen