Laura Trompette Katers wundersame Reise

Inhaltsangabe zu „Katers wundersame Reise“ von Laura Trompette

Kater Figaro kann es nicht glauben: Er wurde ausgesetzt – mitten in Paris! In der schönsten Stadt der Welt sucht er ein neues Zuhause und findet es wider Erwarten bei dem verwitweten Paul, einem leidenschaftlichen Koch, der hofft, mit dem Neuankömmling in der Familie seine Tochter Louise zu trösten. Doch auch Paul öffnet sein Herz allmählich für den stolzen Kater – und für eine neue Liebe ...

Skandinavisches Viertel

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou