Hallo ihr Lieben!

Urlaubsreif? Dann lasst Euch von mir auf eine turbulente Reise zur Trauminsel Dominica mitnehmen. Ich möchte mit Euch gerne eine Leserunde zu meinem Karibik-Krimi EINE FRAU FÜR ALLE FÄLLE machen und verlose zusammen mit »be« zehn eBooks unter allen, die Lust auf eine witzige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren und einem drogensüchtigen Dackel haben.

Darum geht‘s: Sandy Kuczinski reist in die Karibik, um nach ihrer Oma zu suchen. Die rüstige Rentnerin ist aus dem Altersheim geflüchtet und hat sich während einer Kreuzfahrt auf die kleine Insel Dominica abgesetzt. Nun ist sie spurlos verschwunden. Doch bevor Sandy die Trauminsel überhaupt erreicht, kommt die leidenschaftliche Pumps-Trägerin bereits der Mafia in die Quere. Das sollte für sie allerdings kein Problem sein, immerhin arbeitet sie als Sekretärin in einer Detektei! Zusammen mit dem drogensüchtigen Dackel Nestor und dem äußerst attraktiven Polizisten Cuffy begibt Sandy sich auf Spurensuche unter Palmen — und muss bald nicht nur ihre Oma retten, sondern einen ganzen Drogenring sprengen ...

Neugierig? Eine ausführliche Leseprobe gibt es hier.

Bewerbt Euch bis zum 19.06.2017. Die 10 Gewinner gebe ich dann am 20.06. bekannt und lasse Euch die eBooks zukommen.

Ich freue mich schon auf Euch, Eure Eindrücke und einen regen Austausch!

Herzliche Grüße

Eure Laura

Autor: Laura Wagner
Buch: Eine Frau für alle Fälle

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach jeder Menge Spaß. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

blaues-herzblatt

Alle Bewerbungen

Würde mich super gerne für ein epub-Exemplar bewerben, bei Krimis kann ich prinzipiell nicht nein sagen und wenn der Ort des Geschehens dann noch ein exotischer ist, Ohja dann bin ich dabei!(:

hannelore_bayer

Beitrag einblenden

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte.
Amazon folgt nach.

vor 5 Monaten

Fazit
@hannelore_bayer

Liebe Hannelore,
schade, dass das Buch nicht Dein Fall war. Aber schön, dass Du trotzdem Deine Zeit investiert und bis zum Ende gelesen hast.
Liebe Grüße!

Samtpfote

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 3 (Kapitel 21 - Ende)
Beitrag einblenden

Hallo ihr Lieben

ich habe das Buch gestern beendet und war leider vom Ende ein wenig enttäuscht. Mir war das definitiv zu viel des Guten und leider wird Sandy einfach mehr und mehr als das blonde Naivchen dargestellt, das von "ihrem" Cuffy so gönnerhaft behandelt wird, dass es eigentlich nicht mehr in dieses Jahrhundert passt.
Dies war so unendlich schade, weil der flüssige und leichte Schreibstil, der Witz und Charme sonst gestimmt haben.

Auch an der Handlung habe ich leider ein wenig zu kritisieren, weil im dritten Abschnitt so sehr übertrieben wird. Das passte mir gar nicht mehr zusammen und die einzelnen Erzählstränge kamen nur noch mit Ach und Krach zusammen, während die Liebesgeschichte ein wenig verschwindet.

Es tut mir wirklich schrecklich leid, das Buch hat gut und unterhaltsam begonnen, das Ende hat es mir aber leider ein wenig schwer gemacht.

Samtpfote

Rezensionen

Herzlichen Dank für das Leseexemplar und dir Laura auch für die liebevolle und charmante Begleitung der Leserunde.

Leider hat mich das Buch vor allem mit dem Ende nicht komplett überzeugen können.
Meine Rezension habe ich soeben auf Lovelybooks und meinem Blog veröffentlicht:

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 3 (Kapitel 21 - Ende)
@Samtpfote

Schön, dass Du trotzdem bis zum Ende durchgehalten hast und danke, dass Du dabei warst.

Alentschik

Rezensionen

Anbei auch meine Rezension! Vielen Dank für die tolle Leserunde und für das Buchexemplar! Ich hoffe man liest wieder was von Dir liebe Laura!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer! :)

vor 4 Monaten

Rezensionen

Ich wollte mich noch mal bei Euch allen fürs Mitmachen bedanken! Es hat mir viel Spaß gemacht. Ganz zu Ende ist die Leserunde noch nicht - ich hoffe, die 2 Leserinnen, die bisher still waren, schreiben noch was.

Ganz liebe Grüße
Laura