Laura_Wagner

vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben!

Urlaubsreif? Dann lasst Euch von mir auf eine turbulente Reise zur Trauminsel Dominica mitnehmen. Ich möchte mit Euch gerne eine Leserunde zu meinem Karibik-Krimi EINE FRAU FÜR ALLE FÄLLE machen und verlose zusammen mit »be« zehn eBooks unter allen, die Lust auf eine witzige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren und einem drogensüchtigen Dackel haben.

Darum geht‘s: Sandy Kuczinski reist in die Karibik, um nach ihrer Oma zu suchen. Die rüstige Rentnerin ist aus dem Altersheim geflüchtet und hat sich während einer Kreuzfahrt auf die kleine Insel Dominica abgesetzt. Nun ist sie spurlos verschwunden. Doch bevor Sandy die Trauminsel überhaupt erreicht, kommt die leidenschaftliche Pumps-Trägerin bereits der Mafia in die Quere. Das sollte für sie allerdings kein Problem sein, immerhin arbeitet sie als Sekretärin in einer Detektei! Zusammen mit dem drogensüchtigen Dackel Nestor und dem äußerst attraktiven Polizisten Cuffy begibt Sandy sich auf Spurensuche unter Palmen — und muss bald nicht nur ihre Oma retten, sondern einen ganzen Drogenring sprengen ...

Neugierig? Eine ausführliche Leseprobe gibt es hier.

Bewerbt Euch bis zum 19.06.2017. Die 10 Gewinner gebe ich dann am 20.06. bekannt und lasse Euch die eBooks zukommen.

Ich freue mich schon auf Euch, Eure Eindrücke und einen regen Austausch!

Herzliche Grüße

Eure Laura

Autor: Laura Wagner
Buch: Eine Frau für alle Fälle

angel1843

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Das klingt nach jeder Menge Spaß. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

blaues-herzblatt

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Würde mich super gerne für ein epub-Exemplar bewerben, bei Krimis kann ich prinzipiell nicht nein sagen und wenn der Ort des Geschehens dann noch ein exotischer ist, Ohja dann bin ich dabei!(:

Ausgewählter Beitrag

Laura_Wagner

Ihr Lieben,
tausend Dank für Euer Interesse an der Leserunde. Ich wünschte, ich könnte Euch alle mitnehmen, aber leider hab ich nur 10 eBooks zu vergeben. Gewonnen haben: angel1843, hannelore_bayer, robberta, Samtpfote, Bibilotta, jenghi, Katharina_2104, KerstinTh, SiWel, Alentschik. Eure Download-Codes sind schon per E-Mail auf dem Weg.
Ich freu mich auf eine spannende Leserunde mit Euch!
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Laura

jenghi

Vorstellungsrunde

Ich bin bald 42, habe zwei Jungs 15 und 12 Jahre alt. Ich lese für mein Leben gern. Ich bin aus der Schweiz.

Ich freue mich riesig das Buch gewonnen zu haben...

Vielen Dank Laura

SiWel

Vorstellungsrunde

Hallo,Ich bin Silvia und 57 Jahre alt, lebe in Mönchengladbach. Ich freue mich auf die Leserunde.Das Wetter passt ja schonmal:-).

Bibilotta

Halli Hallo und Guten Morgen in die Runde,

vor ein paar Minuten habe ich die megaerfreuliche Mail erhalten *jipiiiiiiiieh*.
Ich freue mich so riesig hier mit dabei zu sein. Das Buch spricht mich so dolle an - dass ich es kaum erwarten kann es zu lesen. Aber zuerst muss ich meine aktuelle Lektüre noch beenden.

Ach so ... Vorstellung war doch hier *lach*. Also ich heiße Bianca , bin 41 Jahre jung, lebe mit meinem Mann und meiner Tochter (9 J.) in KÖln - bin aber gebürtig aus dem Schwabenländle ;)
Ich lese für mein Leben gerne - die unterschiedlichsten Genre - sehr gerne natürlcih auch mit meiner Tochter. Seit ein paar Jahren blogge ich auch - alles rund um das Thema Bücher ;)

Ja, was gibts noch zu sagen - .... ich freue mich riesig hier mit dabei zu sein - und bin gespannt, was uns mit dem drogensüchtigen Dackel und so - hier alles erwartet ;)

Bibilotta

Und die Gewinner sind ...

Jipiiieh, so macht der Start in den Tag ja gleich doppelt Spaß ... DANKE SCHÖN - und Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen ;)

KerstinTh

Und die Gewinner sind ...

uiiii welch schöne Überraschung am Morgen! Vielen herzlichen Dank!

Alentschik

Vorstellungsrunde

Hallo Zusammen, ich darf mich auch freuen bei der Leserunde dabei zu sein! Vielen Dank an der Stelle. :)
Ich heisse Alena, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Ulm an der Donau. :) Das Buch wartet mit seinem Hundeblick bereits auf meinem Kindle auf schöne Lesestunden. :)