Laura Walden - gelesen von Dana Geissler Die Spur des Maori-Heilers - 6 CDs

Inhaltsangabe zu „Die Spur des Maori-Heilers - 6 CDs“ von Laura Walden - gelesen von Dana Geissler

6 CDS - ca. 458 Minuten Laufzeit ..........Eine Spurensuche in Neuseeland, ein unmögliche Liebe und ein ungesühntes Verbrechen ... Nelson 1931: Lisa Bruns ist mit ihrem Mann Richard nach Neuseeland ausgewandert, doch sie ist in ihrer Ehe nicht glücklich. Ihr Mann trinkt zu viel und neigt zu Gewalt. Wahre Liebe findet Lisa nur in den Armen von Maori Rongo. Doch sie kann ihren Mann nicht verlassen, ohne ihren kleinen Sohn Rufus zu verlieren. Erst als Richard hinter ihr Verhältnis kommt, wagt Lisa gemeinsam mit Rongo die Flucht ... Hamburg 2012: Auf Bitten ihrer Großmutter Anna reisen die beiden ungleichen Schwestern nach Neuseeland, um dort nach Spuren ihrer verschollenen Großtante Lisa zu forschen. Bei ihrer Suche stoßen die Schwestern auf ein Tagebuch und entlarven Stück für Stück das Geheimnis um Lisas Verschwinden ....
  • Die Spur des Maori-Heilers von Laura Walden

Die Spur des Maori-Heilers - 6 CDs

madamecurie

14. February 2014 um 20:52

Eine Spurensuche in Neuseeland, eine unmögliche Liebe und ein ungesühntes Leben. Höhrbuchcover: Nelson, 1931: Lisa Bruhns ist mit ihrem Mann Richard nach Neuseeland ausgewandert, doch sie ist in ihrer Ehe nicht glücklich. Ihr Mann trinkt zu viel und neigt zur Gewalt. Wahre Liebe findet Lisa nur in den Armen von Maori Rongo. Doch sie kann ihren Mann nicht verlassen, ohne ihren kleinen Sohn Rufus zu verlieren. Erst  als Richard hinter ihr Verhältnis kommt, wagt Lisa gemeinsam mit Rongo die Flucht ... Hamburg, 2012: Auf Bitten ihrer Großmutter Anna reisen die Schwestern Marie und Amelie nach Neuseeland, um dort nach Spuren ihrer verschollenen Großtante Lisa zu forschen. Bei ihrer Suche stoßen die Schwestern auf ein Tagebuch und entlarven Stück für Stück das Geheimnis um Lisas Verschwinden. Das war wieder ein super Höhrvergnügen ,ich liebe diese Romane und bin vollauf begeistert.Es ist sehr spannend und interessant.Ich werde noch mehr von ihr hören oder lesen.