Das Erbe des Maori-Häuptlings

von Laura Walden
Das Erbe des Maori-Häuptlings

Neue Leser-Meinungen

lieberlesen21s avatar

Netter Urlaubsschmöker mit voraussehbarem Ende, der in Neuseeland und in Deutschland spielt!

Zara89s avatar

Mein liebstes von laura walden. Das schönste und spannendste

Inhaltsangabe zu "Das Erbe des Maori-Häuptlings"

"Liebe Miss Williams, ich bin Dorothee Dehn aus Hamburg. Mein Vater war Ludwig Dehn, und ich habe Ihren Artikel über ihn gelesen. Ich möchte Sie dringend bitten, mich anzurufen."

Als die neuseeländische Journalistin Sarah Williams diese Mail liest, greift sie sofort zum Telefon. Sie kann kaum glauben, was sie erfährt: Der deutsche Forscher Ludwig Dehn war ihr Urgroßvater! Kein erfreuliches Erbe, denn Sarah hat selbst nachgewiesen, dass Dehn in den Zwanzigerjahren Papiere fälschte, um ein Maori-Versammlungshaus nach Hamburg zu verschiffen. Doch wie ging die Geschichte weiter? Und was hat das alles mit ihr zu tun? Auf der Suche nach Antworten reist Sarah überstürzt nach Hamburg -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2016