Die Maori-PrinzessinRoman

Schöne Geschichte, sehr lesenswert

Kritisch (1):
Ennis avatar
Enni

Mehr als 2 * geht leider nicht. Der Anfang war gut, die Mitte seeehr lang, aber das Ende hat mich ganz bisschen versöhnlicher gestimmt...

Mutterseelenallein kommt die junge Deutsche Eva Schindler 1930 nach Neuseeland, wo sie bei entfernten Verwandten leben soll. Sie wird dort wenig freundlich aufgenommen. Doch bald verliert sie ihr Herz an den attraktiven Adrian und gewinnt das Vertrauen seiner Großmutter Lucie, die von den Maori abstammt. Nach Jahrzehnten des Schweigens vertraut Lucie der jungen Eva ihre Lebensgeschichte an - eine Geschichte über Mord, Entführung, Liebe und Verrat, die Eva immer mehr in ihren Bann zieht -

Alle Ausgaben von "Die Maori-Prinzessin"