Laura Walden Die Maori-Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Maori-Prinzessin“ von Laura Walden

Napier, 1930: Mutterseelenallein kommt die junge Deutsche Eva Schindler zu entfernten Verwandten nach Neuseeland. Dort wird sie wenig freundlich aufgenommen. Doch bald verliert sie ihr Herz an den attraktiven Adrian und gewinnt das Vertrauen seiner Großmutter Lucie, einer alten Maori. Nach Jahrzehnten des Schweigens vertraut Lucie der jungen Eva ihre Lebensgeschichte an - eine Geschichte über Mord, Entführung, Liebe und Verrat, die Eva immer mehr in ihren Bann zieht -

Sieh mich an

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv