Die Spur des Maori-Heilers

von Laura Walden
Die Spur des Maori-Heilers

Neue Leser-Meinungen

Bluelys avatar

Spannend, mysteriös und voller Gefühl - das nenne ich ein unterhaltsames Hörbuch!

Inhaltsangabe zu "Die Spur des Maori-Heilers"

Verbotene Gefühle, ein ungesühntes Verbrechen und eine Familienfehde über Generationen hinweg

Nelson, 1931: Kaum ist Lisa mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Richard in Neuseeland angekommen, verfällt dieser dem Alkohol und wird gewalttätig. Trost findet die junge Deutsche in den Armen des Maori Rongo. Doch sie kann ihren Mann nicht verlassen, ohne ihren kleinen Sohn Rufus zu verlieren -

Achtzig Jahre später finden Lisas Großnichten ihr Tagebuch, das von verbotenen Gefühlen, ungesühnten Verbrechen und einer tödlichen Familienfehde erzählt - und dann einfach abbricht. Was ist mit Lisa geschehen, und was ist aus ihrem Sohn Rufus geworden?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:17.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.07.2014 bei Bastei Lübbe erschienen.