Laura Washburn , Peter Cassidy Äpfel und Birnen

Inhaltsangabe zu „Äpfel und Birnen“ von Laura Washburn

Fast alle Menschen mögen Äpfel, und die Geschmacksvielfalt der erhältlichen Sorten ist erstaunlich. Mit ihnen wie auch mit Birnen lassen sich viele köstliche Mahlzeiten auf den Tisch bringen.
Die fünf Kapitel dieses Buches spiegeln die unglaubliche Vielfalt der Zubereitungsmöglichkeiten von süß über herzhaft und pikant wider und machen Lust auf diese fruchtigen Genüsse.
Einfach unwiderstehlich beim Kochen mit Äpfeln und Birnen ist der Geruch. Er wärmt, tröstet und verlockt. Es gibt kaum etwas Schöneres als den Duft eines Obstkuchens im Backofen. Worauf warten Sie noch?

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos