Seelenhüter

Cover des Buches Seelenhüter (ISBN: 9783426283325)

A
AutorinLauraJane
vor einem Monat

Eine schöne Geschichte mit düsteren Einschlägen und sehr interessantem Thema. Leider hat mich die Handlung nicht so wirklich packen können.

G
gedankengarten
vor 2 Monaten

Angenehmer Schreibstil, jedoch leider gar nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Seelenhüter"

Beim Anblick ihres rotgoldenen Haares, das ihr Gesicht wie ein Heiligenschein umrahmte, durchfuhr es ihn wie ein Blitz. Die Frau berührte Calders Herz, so vertraut wirkte sie, obwohl er wusste, dass er ihr nie zuvor begegnet war. Calder ist ein Seelenhüter, der den Menschen seit über 300 Jahren die Tür in das Leben nach dem Tod öffnet. Doch als er eines Tages das Zimmer eines kranken Jungen betritt, geschieht etwas Unerwartetes: Er verliebt sich auf den ersten Blick in die am Bett wachende, bildschöne Alexandra. Calder ist überzeugt: Sie ist seine Seelenverwandte! Er bringt es nicht übers Herz, der jungen Frau weh zu tun, und schenkt dem Kind das Leben. Von nun an kann Calder die Schönheit Alexandras nicht mehr vergessen. Aber um sie wiederzusehen, muss er die uralten Gesetze der Seelenhüter brechen – mit fatalen Folgen.

Alle Ausgaben von "Seelenhüter"