Laura Wilhelm Designbuch Nähen. Näh-Ideen für draußen

Inhaltsangabe zu „Designbuch Nähen. Näh-Ideen für draußen“ von Laura Wilhelm

Endlich gehen Sommerwünsche in Erfüllung - eine Badetasche, in die garantiert alles hineinpasst, was am Strand oder im Freibad benötigt wird, eine flauschige Picknickdecke, die sich handlich zusammenrollen lässt, ein Haustürschlüssel-Etui, das niemals verloren geht. Und das Beste daran: Das alles und vieles mehr kann man sich jetzt selber nähen! Die in diesem Band vereinten Modelle für draußen sind nicht nur liebevoll entworfen und chic anzusehen, sondern auch praktisch und mit raffinierten Details ausgestattet. Die Anleitungen dafür sind leicht verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Die Schnittzeichnungen in Originalgröße machen das Nacharbeiten besonders leicht. 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover, Schnittmusterbogen

Das Café der Existenzialisten

cherisimo