Laura Williams Partner Workouts

Inhaltsangabe zu „Partner Workouts“ von Laura Williams

Legen Sie Ihren inneren Schweinhund an die Leine! Kaum etwas ist beim Sport motivierender als zusammen mit seinem Partner oder einem „Sportsfreund“ zu trainieren. Dieses Buch präsentiert Ihnen wirkungsvolle Fitnessübungen, die zu zweit ausgeführt werden. Für doppelten Spaß und doppelte Effektivität!

Von gemeinsamen Aufwärm- und Abwärmübungen über Stabilitätsübungen bis zu High-Intensity-Training und Blitz-Workouts – maximieren Sie mit über 70 Partner Workouts Ihre sportlichen Erfolge! Das Beste: Sie benötigen weder Fitnessstudio noch Geräte, denn es wird nur mit eigenem Körpergewicht trainiert.

Durch spezielle Programme für jedes Niveau können Sie das Training auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen und herausfordernde Fitnesspläne entwerfen, die sowohl effektiv als auch gut ausführbar sind. Wachsen Sie über sich hinaus und erreichen Sie gemeinsam Ihre Ziele!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl