Laura Wilson Weg in die Nacht

Inhaltsangabe zu „Weg in die Nacht“ von Laura Wilson

Zwanzig Jahre blieb die entführte Millionärsgattin Susan Blackstock verschwunden. Nun wird sie von der Polizei tot aufgefunden, und ihre Tochter Dodie steht vor einem Rätsel. Weshalb hatte Susan nie mehr Kontakt zu ihrer Familie aufgenommen? Stimmen die Gerüchte, Susan hätte mit ihren Entführern gemeinsame Sache gemacht? Auf ihrer Suche nach der Antwort stößt Dodie nicht nur auf sorgsam gehütete Familiengeheimnisse, sie schwebt auch schon bald selbst in tödlicher Gefahr.

Dem Kroisleitner sein Vater

Eine spannende Krimikomödie

Campe

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Meistens fesselnd, manchmal anstrengend

Leseteufel

Dunkel Land

Spannend, manchmal ein wenig zu nüchtern geschildert, aber defintiv lesenswert.

Schmunzlmaus

Tausend Teufel

Authentisch, spannend, kalt. Tolle Fortsetzung. Freue mich schon auf mehr (hoffentlich nicht immer im Winter).

Schmunzlmaus

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille

Mister-Ramses

• ohne mich

Weg in die Nacht

Elfenblume

22. July 2013 um 12:13

Kennt Ihr das auch? Man nimmt ein Buch zur Hand und stellt innerhalb kürzester Zeit fest, dass man das Buch nicht lesen möchte, dass  es einfach nicht passt, nicht gefällt, nicht das richtige für einen ist... So ist es hier... ich habe das Buch zur Hand genommen und wollte es lesen, gestern abend.... und habe nach ein paar Sätzen entschieden, dass ich das Buch nicht lesen werde... Spontanentscheidung aus dem Bauch heraus...