Laura Windmann Mutti geht's gut

Inhaltsangabe zu „Mutti geht's gut“ von Laura Windmann

Laura Windmann ist erwachsen, sie hat ihr Leben fest im Griff. Ihr ungarischer Mann trägt sie auf Händen, ihr Sohn hat die Pubertät endlich hinter sich gelassen. Die Familie wohnt in einem kleinen Fachwerkhaus in der Nähe von Hamburg. Alles könnte so schön sein - wäre da nicht Lauras Mutter, die als rüstige Rentnerin alle Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Mutti stellt das Leben ihrer Lieben auf den Kopf und bringt diese manchmal regelrecht an den Rand der Verzweiflung ... Erheiternde, erschreckende und vor allem wahre Geschichten aus dem Tochterleben - Laura Windmann beschreibt mit einem Augenzwinkern, was uns im Alltag mit der Silvergeneration erwartet.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter