Cat Play : Sei mein Kätzchen

von Laura Winter
Cat Play : Sei mein Kätzchen

A

prickelnd heiß

Inhaltsangabe zu "Cat Play : Sei mein Kätzchen"

Vol 1
Cat Play

Die ehemalige New Yorker Krankenschwester Kate gerät in die Fänge des Nachtclubbesitzers Alexander Romanov.
Er lädt er sie ein bei sich zu übernachten, da sie Mittellos ist und Schutz sucht. Doch sie bricht seine
wichtigste Regel: Du darfst niemals die rote Tür öffnen ...

Zirka 55 Seiten

A
    Anna_Vo_Mirlevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: prickelnd heiß
    sehr heiß

Eine super heisse Story von Laura Winter.
    Kate arbeitet als Krankenschwester als sie den attraktiven Alexander als ihren Patienten kennen lernt. Sie ist sofort hin und weg von ihm. Doch irgendetwas dunkles begleitet ihn. Er macht ihr ein Angebot dass sie ins schwanken bringt.
    Als sie Job und Wohnung verliert und kurz vorm suizid steht, erfasst sie eine folgenschwere Entscheidung: sie möchte sein Angebot annehmen und eine Nacht mit ihm

ich freue mich schon auf Band 2