Laura Winter Dark Cash - Dir gehört mein Herz

Inhaltsangabe zu „Dark Cash - Dir gehört mein Herz“ von Laura Winter

Er ist die Finsternis ...
Er ist die Nacht ...
Er nimmt sich wonach es ihm verlangt!
Und du bist was er begehrt!

Drei Tage in seiner Gewalt. Drei Tage, in denen sie ihm schutzlos ausgeliefert ist.
Drei Tage in denen sie glaubt die wahre Identität des Bankräubers zu entschlüsseln ...
WER ist DARK? Und warum will er ausgerechnet sie?

Schnell. Heiß. Sexy. Gefährlich.
Dark hat seinen Namen nicht von ungefähr. Er liebt Geld. Macht. Und ausgerechnet die Frau, die ihm gefährlich werden könnte ...

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

• Dark...

Dark Cash - Dir gehört mein Herz

dorothea84

14. April 2018 um 09:31

Cassandra trifft bei einem Seminar auf Drake Ricco, ihr Big Boss. Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, lässt sie ihn stehen. Doch als die Bank ausgeraubt wird und sie von den Bankräubern bedrängt. Taucht Drake auf und versucht sie zu beschützen und es knistert nicht nur zwischen Ihnen sondern auch zwischen Cassandra und Dark, dem Bankräuber. Es fängt wie jeder andere Liebesroman an, dann kommt etwas Action und es ändert sich alles. Die Charaktere sind einfach der Hammer, vielschichtig und geheimnisvoll. Die Story allein hält einen in ihrem Atem und dann treffen Dark und Cassandra aufeinander und es wird heiß. Man betritt mit Cassandra einen komplett neue Welt. Das Buch ist einfach der Hammer und konnte es nicht aus der Hand legen. Wenn man ein Liebesroman sucht, der mal etwas anderes ist findet man das hier auf jeden Fall.