Dark Cash - Dir gehört mein Herz: Cash Brothers

von Laura Winter
Dark Cash - Dir gehört mein Herz: Cash Brothers

zeilengefluesters avatar

Ein Buch das mich sehr überrascht hat. düster, sexy, heiß

Jasmin_Bergers avatar

Düster und Heiss

Inhaltsangabe zu "Dark Cash - Dir gehört mein Herz: Cash Brothers"

EINZELBAND - in sich abgeschlossen

Er ist die Finsternis ...
Er ist die Nacht ...
Er nimmt sich wonach es ihm verlangt!
Und du bist was er begehrt!

Drei Tage in seiner Gewalt. Drei Tage, in denen sie ihm schutzlos ausgeliefert ist.
Drei Tage in denen sie glaubt die wahre Identität des Bankräubers zu entschlüsseln ...
WER ist DARK ? Und warum will er ausgerechnet sie?

Schnell. Heiß. Sexy. Gefährlich.
Dark hat seinen Namen nicht von ungefähr. Er liebt Geld. Macht. Und ausgerechnet die Frau, die ihm gefährlich werden könnte ...
428 Seiten

ISBN:B077ZW5YF2
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.12.2017

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Monaten
    Dark Cash - Dir gehört mein Herz: Cash Brothers 1

Also ich bin ja förmlich durch das Buch geflogen. Auch wenn die Handlungen von Cassandra nicht wirklich realistisch waren, hatte ich große Freude mit den Beiden und den Cash-Brüdern, hinter deren Fassade ich hier auch schon etwas blicken konnte.
    Es war, ich würde es glatt sanft bezeichenen, was zwischen Dark und Cassandra war, auch wenn wir eigentlich in der Dunkelheit unterwegs sind. Gerade deshalb war der Kontrast zwischen den sanften Gefühlen der Beiden und den kriminellen Machenschaften so fesselnd für mich. Die Gefahr blitzte immer durch und hob die Spannung an.
    Die Erotischen Abschnitte waren heiß und brachten mich sogar zum schmunzeln.
    Es ist eine schöne, rasante, knisternde und gefährliche Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.

zeilengefluesters avatar
    zeilengefluestervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch das mich sehr überrascht hat. düster, sexy, heiß
    Nichts ist wie es scheint - düster, sexy, heiß

Meine Meinung

Als ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe und den Klappentext gelesen habe, wusste ich, ich brauche dieses Buch. Ich war schon so gespannt auf die Geschichte und die Protagonisten.

Auch wenn dieses Buch der erste Teil der Cash Brothers Reihe ist, ist es ein Einzelband, eine in sich abgeschlossene Geschichte. Das heißt man kann diese gesamte Reihe auch unabhängig voneinander lesen. Laut der Autorin Laura Winter wird diese Reihe 5 Teile beinhalten, für jeden Bruder eine eigene Geschichte. In dieser geht es um Drake, dann gibt es noch eine über Ace, Malik, Jax und Chace, die ebenfalls schon in diesem Teil vorkommen.

Cover

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, musste ich echt aufpassen nicht zu sabbern ;) Es ist einfach toll und passt perfekt zu der Geschichte. Es wirkt düster, sexy und geheimnisvoll. Da wusste ich, das wird ein Buch nach meinem Geschmack.

Geschichte

Die Geschichte fing eigentlich ganz harmlos an, Cassandra sitzt in einer Bar mit einem Drink und der Juniorchef in der Bank in der sie arbeitet, ist auch dort. Sie führen ein nettes Gespräch und Cassandra geht wieder.

Aber umso weiter man in die Geschichte eintaucht, umso spannender wurde sie. Wir finden uns mitten in einem Banküberfall wieder, auch wenn die Täter nett scheinen, kann eine Bewegung, ein falsches Wort schon alles verändern. Man fühlt die Geschichte einfach total mit, die Höhen und Tiefen. Auch die Wendungen die man so nie erwartet hätte.

Man rät selber mit, wer der Täter, wer hinter dem Pseudonym „Dark“ stecken könnte. Versucht Dark zu offenbaren. Als dann wirklich herauskam wer hinter Dark steckt, war ich zunächst etwas überrascht, aber, wenn man eins und eins zusammenzählt war es eigentlich klar. Dann war aber noch die Frage warum. Warum das alles?!

Protagonisten

Cassandra ist eine fleißige und wertvolle Mitarbeiterin in einer Bank. Als sie Zeuge des Banküberfalls und damit auch ins Visier der Führungskräfte gerät, ändert sich alles. Denn Dark einer der Täter des Überfalls wählt sie aus, sie soll ihnen helfen an das Geld zu kommen. Cassandra hat von Anfang an das Gefühl das sie diesen „Dark“ kennt. Ich finde Cassandra ist eine wirklich starke, junge Frau, die auch sehr überzeugend sein kann, wenn es darauf ankommt.

Drake ist der Juniorchef der Bank in der Cassandra arbeitet. Er ist der typische Bad Boy. Er weiß wie er auf Frauen reagiert und wie er das bekommt was er will. Aber hinter seiner Fassade steckt so viel mehr. Er ist gefühlvoll, charmant und beschützend. Das merkt man vor allem dann als Cassandra Zeuge des Banküberfalls wird. Aber auch sehr temperamentvoll und dominant, wenn es darum geht Cassandra mit anderen Männern zu sehen, geht er schnell auf „180“.

Dark der die Bank überfallen hat, ist ein wirklich düsterer und geheimnisvoller Mann, der weiß was er will. Er lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben und übernimmt gerne den Dominanten Part. Aber er ist auch freundlich und zuvorkommend, das merkt man vor allem daran wie er mit Cassandra umgeht und mit ihr redet. Seitdem er die Bank das erste Mal betreten hat, wusste ich, das konnte nur spannend mit ihm werden. Ich fand ihn sofort interessant und wollte mehr über ihn wissen.

Ich weiß nicht wen ich mehr mag Dark oder Drake, oder doch beide gleich?!

Schreibstil

Der Schreibstil ist so flüssig und klar, dass man der Geschichte wirklich gut folgen konnte. Auch wurden die Gefühle und Gedanken der Protagonisten bildlich dargestellt, dass man sich gut in sie hineinversetzen konnte. Die Autorin schafft es durch ihren detaillierten Schreibstil uns mit in die Geschichte hineinzunehmen. Mit in das Geschehen, ich fühlte mich als wäre ich bei dem Banküberfall mit dabei, als wäre ich selber einer der Geiseln.

Fazit

Ich fand es total spannend herauszufinden wer Dark ist und was hinter seinem Motiv stecken könnte. Man hat einfach mitgefiebert.

Dieses Buch war ein perfekter Mix aus einer spannenden & berührenden Geschichte, düsteren Charakteren, heißen Momenten und überraschenden Wendungen.

Diese Geschichte hat mich wirklich überzeugt. Ich kann euch das Buch daher absolut empfehlen.

Ich bin schon wirklich sehr gespannt wie es in Dirty Cash weitergeht, der zweite Teil der Cash Brothers Reihe.

5/5 Sternen

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Düster und Heiss
    Dark Cash

Er ist die Finsternis ...
    Er ist die Nacht ...
    Er nimmt sich wonach es ihm verlangt!
    Und du bist was er begehrt!

WER ist DARK ? Und warum will er ausgerechnet sie?

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich das Buch muss ich Lesen ^^ Es ist und Bleibt eines meiner absoluten Favoriten. Bevor ich aber weiter schwärme gestehe ich.. die Autorin war mir unbekannt und daher noch Neugieriger als sonnst auf die Cash Brothers und ich wurde Nicht Enttäuscht.😍

Der flüssige schreibstiel Hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und ich hab sehr schnell alles um mich vergessen. Der Autorin ist es Gelungen den Protagonisten eine so einzelartige Persönlichkeit zu geben das ich mich gut in sie hinein versetzten konnte. Mit Humor, Spiel, Spass und Verwirrung ist die Geschichte einzigartig

Ich bin Gespannt wie es mit Dirty Cash weiter geht.

Lest das Buch es ist klasse ♥️♥️

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 9 Monaten

Buch_Versums avatar
    Buch_Versumvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: …was dunkel & düsteres von Laura, genau nach meinem Geschmack...
    …was dunkel & düsteres von Laura, genau nach meinem Geschmack...

Dark oder Drake, wer ist faszinierender für Cassy ? Wer steckt hinter dem Banküberfall und was ist Ihre Rolle darin...

Das Cover ist toll, so düster so sexy. Das Modell perfekt passend zu der Geschichte. Hat mein sofortiges Interesse geweckt !

Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Drake, Dark und Cassandra.

Cassy (Cassandra) ist eine loyale und fleißige Mitarbeiterin in Ihrer Bank. Durch den Banküberfall rückt Sie ins Interesse der Führungskräfte, zeigt dadurch was für eine loyale aber auch starke Persönlichkeit ist. Sie legt für das Wohl anderer Ihrer Angst und Unsicherheit ab und begeistert durch Ihre Willen.

Dark bzw. Drake ähneln sich sehr, zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten, die einen in Ihren Bann ziehen und man genau wie Cassy nicht weiß welche man bevorzugen soll.

Dark, der Bankräuber, geheimnisvoll, der immer mehr ins düstere lockt, aber durch seine Freundlichkeit sowie Bestimmtheit an Faszination gewinnt.
    Drake, der sich beschützend und charismatisch um seine Angestellte kümmert, aber auch durch seine liebevolle Art mit seinem Charme einen umhüllt.

Der Schreibstil ist leicht, flüssig und sehr bildlich. Man findet sehr gut in das Buch.

Die Autorin schafft sofortige Spannung, der Banküberfall sorgt dafür dass man im Geschehen involviert ist, so dass man mir den Geiseln bangt, wie dieser Überfall ausgeht.
    Das widersprüchliche Verhalten des Bankräuber, setzt diesen in Vordergrund und man hinterfragt, was dieser wohl noch vorhat.
    Der perfekt gestrickte rote Faden verläuft spannungsgeladen durch den Handlungstrank.
    Die Frage, wer der Dark wirklich ist, steigert den Lesefluss und lässt einen das Buch in einem Rutsch verschlingen.
    Die unerwarteten Wendungen reißen einen immer mehr mit und steigern das Lesevergnügen.

Der Leser wird durch die Jagd nach Darks wirklicher Identität und dem Gefühlschaos von Cassy involviert, nimmt an den düsteren aber auch erotischen, aber auch amüsanten Stellen teil.

Die Anziehungskraft von Cassy und den 2 Männern ist sofort spürbar. Die erotische Energie ist erregend und sehr gut beschrieben.

Die Erzählweise ist locker, gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und unterhaltsam.

Spannungsgeladen, aktionistisch & erregend.

Die Geschichte reißt einen durch die Jagd nach der wahren Identität von Dark mit.

Das Buch zeichnet sich durch die Aufdeckung der Wahrheit aus.

Das Buch hat mich gebannt, amüsiert, emotional betroffen, berührt, berauscht und gut unterhalten.

Zum Fazit;
    ___________
    Das Buch hat mich mit wenigen Sätzen gebannt. Ich war sofort von den Hauptprotagonisten begeistert! Besonders das düstere an Dark hat mich in seinen Bann gezogen und Ich war genau wie Cassy von ihm eingenommen.
    Die Idee der Geschichte ist toll, gemeinsam mit Cassy gehen wir auf in der Jagd nach der wahren Identität von Dark.
    Die Jagd war mitreißend, fesselnd und sehr aktionistisch.
    Sehr angetan war ich von Cassy, die so mutig ist und für andere Menschen einsteht. Ihr Charaktere ist stark, Sie ist so beeindruckend, besonders wie sie mit Dark umgeht, aber auch alles was Sie auf sich nimmt.
    Es wurden aber nicht nur aktionistische Szenen sondern auch amüsante geboten, durch die Hauptprotagonisten und Ihren Schlagabtausch!
    Die Autorin schafft einen wundervollen Lesefluss sowie einen spannungsgeladenen roten Faden, der perfekt alles in der Geschichte ineinander führt.
    Die Faszination an den Cash Brüdern ist nicht nur durch das Düstere, sondern auch durch die einnehmenden Persönlichkeiten, nach und nach will man alle kennen lernen und ist erstaunt, welche Ziele Sie verfolgen!
    Wir dürfen auf die anderen Brüder gespannt sein!

Perfekter Mix aus düsteren Charakteren, heißer Erotik und spannender Handlung.

#LauraWinter
    #DarkCash