Devil Cash - du weckst den Teufel in mir: Erotischer Liebesroman

von Laura Winter
Devil Cash - du weckst den Teufel in mir: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Devil Cash - du weckst den Teufel in mir: Erotischer Liebesroman"

EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte!
(Kann ohne Vorwissen gelesen werden)

Er spielt gerne mit dem Feuer ...
Und er hat keine Angst sich zu verbrennen!
Aber wenn du den Flammen zu nahe kommst ... wirst du ihm gehören!
"Ich bin nicht dein Eigentum!", wehrst du dich.
"Das hast du nicht zu bestimmen!", antwortet er dir.
Schnell. Heiß. Sexy. Gefährlich.
Malik weiß, was es bedeutet, für die Frau, die er liebt, durch das Feuer zu gehen.
Doch nur wenn du es schaffst, seinen Schutzwall einzureißen, kannst du sein Herz gewinnen ...
430 Seiten (Kindle)

Erscheinungsdatum:21.04.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 4 Monaten
    Devil Cash - du weckst den Teufel in mir

Auch mit Devil bin ich durchs Buch gerauscht. Hier tauchen wir doch schon etwas tiefer in das Mafiadenken und Geschehen ein. Die Mädels an der Seite der Brüder haben alle etwas gemeinsam. Sie sind starke Charaktere und laufen trotzdem mit der rosaroten Brille durchs Leben. Aber wenn der Blitz einschlägt, kann man nichts mehr machen. So ist das mit der Liebe. Und so ist das mit der Mafia.
    Das war Geschichte, die viele verschiedene Emotionen in mir vorgerufen hat. Sie hat mich gut unterhalten, den Kpof schütteln lassen, laut auflachen lassen und auch genießen konnte ich.
    2 Brüder fehlen noch. Auch ihre Geschichten werde ich mir nicht entgehen lassen.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Devil in mir

Lilly ist Bloggerin und Reporterin, aber ohne festen Job. Dann bei einer Recherche, stolpert sie über die Cash Brothers und macht Bilder. Doch waren es die wahren Brother oder die anderen.

Die ersten zwei Bänder habe mir schon gefallen und auch in diesem Band wurde ich nicht enttäuscht. Lilly hat schon eine bewegende Vergangenheit hinter sich und sie geht viele Risiken ein. Malik hatte ja schon in den vorigen Bänder mal kurze Auftritt. Jetzt trifft er auf seinen weiblichen Gegenpart. Es sehr interessant und Amüsant und auch sehr viel Abenteuer. Die Spannung kommt nicht zu kurz und die Action ist auch nicht gerade wenig. Das Knistern zwischen Devil und Lilly und Malik und Lilly ist schon sehr leidenschaftlich und lässt einen alles andere Vergessen. Ich habe das Buch verschlungen.

Schmonies avatar
    Schmonievor 4 Monaten