Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz: Erotischer Liebesroman

von Laura Winter
Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz: Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz: Erotischer Liebesroman"

EINZELBAND - in sich abgeschlossene Geschichte!

Nichts scheint ihm wichtig zu sein ...
Aber DICH will er beschützen - um jeden Preis!
WER ist DIRTY? Und warum tötet er Felicitas nicht einfach, sondern spielt mit ihr?
"Jage mich!", verlangt er!
"Ich fange dich!", ist ihre Antwort.

Schnell. Heiß. Sexy. Gefährlich.
Ace mag zwar eine sanfte Seele haben, aber er würde alles für die Frau tun,
die ihm etwas bedeutet. Auch wenn das heißt, sein Leben zu riskieren ...

470 Seiten (Kindle)

Erscheinungsdatum:09.02.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 3 Monaten
    Dirty Cash - Nur du fühlst meinen Schmerz - Band 2

Den zweiten Bruder habe ich mir gleich nach Teil 1 geschnappt. Ace war mir da schon sympatisch und habe hinter seine Fassade blicken können. Und er war genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Felicitas und er waren ein super Team. Ihre Neckereien und der ganze Umgang miteinander haben mir großen Spaß gemacht. Auch hier war wieder die kleine gefährliche Ader der Cash Brüder mit dabei, aber ich finde es sehr schön, dass hier doch die Liebesgeschichte Vorrang zu den harten Geschäften der Ricco Familie hat.
    Es gab ungeahnte Wendungen und Spannungen - gefährliche und auch zwischenmenschliche. :-)
    Ich hatte schöne Lesestunden und hing auch hier an den Zeilen auch wenn es mich anfänglich nicht ganz so fesselnd konnte, wie Teil 1.
    Devil wird aber nicht mehr lange warten müssen.

Yllanas avatar
    Yllanavor 5 Monaten