Cover des Buches Dying Rose - Rosalia & the Beast (ISBN: B06XGG5L9J)
Meine_Welt_aus_Buchstabens avatar
Rezension zu Dying Rose - Rosalia & the Beast von Laura Winter

komm_wir_gehen_schaukeln

von Meine_Welt_aus_Buchstaben vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine verführung der anderen Art

Meine_Welt_aus_Buchstabens avatar
Meine_Welt_aus_Buchstabenvor 6 Jahren
Ich bin mit ganz anderen Erwartungen an das Buch herangegangen und wurde positiv, neu überrascht.
Ich liebe es, Bücher in der Ich Perspektive zu lesen und genau so ein Buch ist dieses hier. Man kann sich viel leichter in alles hineinversetzen.
Natürlich geht es hier in der Geschichte um die Liebe. Aber wie sie zu stande kommt, ist mal echt etwas anderes. So eine Geschichte habe ich bisher auch noch nicht gekannt und ich muss sagen, das sie mir wirklich, sehr gefiel. Ich hatte immer so ein wenig „Die schöne und das Biest “ im Hinterkopf ( also der Film). Aber die Geschichte trifft den Film nicht annähernd. Diese Geschichte hier verzaubert den Leser auf andere Art und Weise. Bei solchen Büchern, denke ich immer an mein eigenes Leben und muss gestehen, dass ich auch ohne viel Geld zufrieden bin. Ich freue mich immer für Protagonisten, die in Bücher solch ein Glück erfahren. Die Geschichte hier drin, ist am Anfang grausam und wirklich nicht schön. Aber mit der Zeit lernt man beide Seiten zu lieben.