Dying Voice: Arya & the last breath

Cover des Buches Dying Voice: Arya & the last breath (ISBN: B07SRHCHMK)

Nadine89
vor einem Jahr

eine wunderschöne bewegende Geschichte mit ganz viel Herz *-*

Birgit_W
vor 2 Jahren

Eine wunderschöne bewegende Geschichte mit Personen, die direkt einen Platz in meinem Herz gefunden haben. Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Dying Voice: Arya & the last breath"

Dying Voice
Arya & the last breath
EINZELBAND

Ayras Eltern erhalten ein Angebot das sie nicht ablehnen können:
1 Million Dollar sollen sie bekommen, wenn sie ihre jüngste Tochter an Charles Robinson übergeben,
einem reichen Mann aus Australien.
Ein Jahr soll er ihr gehören.
Ein Jahr, in dem viel geschehen kann.

Seiten: 374
Genre: Liebe, Schicksal & Tiefe - mit zärtlichen Szenen verfeinert
KEIN Fantasyroman (Die Geschichte wurde jedoch von "Die kleine Meerjungfrau" inspiriert)

Leseprobe:
Dieses Mal ist er es, der mich küsst …
Vertauschte Rollen.
Als hätten wir eine zweite Chance bekommen.
Oder – ein zweites Leben.
Es ist ein sanfter, liebevoller Kuss mit so viel Gefühl, dass mir ganz heiß ums Herz wird. Brennend heiß!
Ich seufze in unseren stillen, kurzen Kuss hinein und komme etwas näher, sodass ich meine Hände auf seine Brust legen kann, während er mich sanft in seine Arme zieht.
Passiert das hier gerade wirklich? Oder bin ich vielleicht schon eingeschlafen? Sicher träume ich das hier gerade nur …
Auf der anderen Seite spüre ich seinen Körper nah an meinem. Seine Wärme. Seine Muskeln. Und ich rieche die Creme,
mit der er seinen Oberkörper eingerieben hat.
Und er schmeckt so gut! Oh, verdammt, er schmeckt einfach nach mehr! Ich will gar nicht aufhören, ihn zu küssen …
Verlangend neige ich meinen Kopf noch etwas näher zu ihm, sodass ich mir nun einen weiteren Kuss stehle. Es sind süße, unschuldige Berührungen – so voller Liebe und Zuneigung, dass mir ganz schwindelig wird.
Nach all den Jahren …
Nach all der vielen Zeit …
Ich schließe meine Augen und schmiege mein Gesicht an seine Halsbeuge. Es tut so verdammt gut, berührt zu werden –
auch auf diese Art.

ISBN:B07SRHCHMK