Cover des Buches Eden - Das verbotene Haus (ISBN: B00O92PBOA)
A
Rezension zu Eden - Das verbotene Haus von Laura Winter

Mein absoluter Favorit

von Anna_Vo_Mirle vor 6 Jahren

Kurzmeinung: nichts für Traumtänzer

A
Anna_Vo_Mirlevor 6 Jahren
Meine Meinung zu diesem Buch:Eden ist meine Lieblingsreihe von Laura Winter. Spannung, gepaart mit Erotik und fesselnder Aktion kombinieren diese wirklich klasse Story. Nicht alles ist aus Glitzer und Plüsch.
Band 1Liz ist jung, schön und sexuell frustriert. Da kommt ihr das Angebot des reichen Alexanders gerade recht: Er bietet ihr an, eine leidenschaftliche Nacht mit ihm zu verbringen. Im Gegenzug darf sie die lang ersehnten Fotos seiner Villa machen und für ihren Bericht im London Blizzard, dem örtlichen Klatschmagazin, verwenden. Doch kaum hat Liz an der verbotenen Frucht des geheimen und exklusiven Erotiketablissements genascht, ist sie dem Charme der fünf attraktiven Hauseigentümer erlegen. Dabei gerät sie in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, dessen Gefahren sie noch nicht erkennen kann ...
Band 2Nachdem Liz ihr neues Leben voller Leidenschaft auskostet, geschehen um sie herum schreckliche Dinge. Sie erhält ihren lang ersehnten Traumjob, aber zu welchem Preis? Liz gerät immer mehr in die Fänge der Mafia. Auch wenn sie zu Beginn versucht, sich alles schön zu reden, driftet sie immer tiefer in einen Strudel aus Macht und Gewalt ab, bei dem sie längst ein wichtiger Teil geworden ist.
Band 3Die Villa Eden hat Liz längst verschlungen. Sie kommt aus dem Strudel aus Macht, Gewalt und Unterwerfung nicht mehr hinaus. Einzig Daniel steht ihr noch zur Seite. Alexander unterdessen offenbahrt ihr ein düsteres Geheimnis, welches sich in den tiefen des Kellergewölbes befindet und in dem Liz ihr Dasein fristen soll, wenn sie ihn nicht zum Mann nimmt. Ehehölle oder Flucht? Was soll Liz nur tun? Wird sie je mit Daniel glücklich werden können? Und was wird ihre Reise nach Italien für sie bereithalten?