Laura Winter Eden - Verboten - Sammelband: Die komplette Trilogie (Haus, Leben, Gefühl) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Eden - Verboten - Sammelband: Die komplette Trilogie (Haus, Leben, Gefühl) (German Edition)“ von Laura Winter

SAMMELBAND Band 1 Liz ist jung, schön und sexuell frustriert. Da kommt ihr das Angebot des reichen Alexanders gerade recht: Er bietet ihr an, eine leidenschaftliche Nacht mit ihm zu verbringen. Im Gegenzug darf sie die lang ersehnten Fotos seiner Villa machen und für ihren Bericht im London Blizzard, dem örtlichen Klatschmagazin, verwenden. Doch kaum hat Liz an der verbotenen Frucht des geheimen und exklusiven Erotiketablissements genascht, ist sie dem Charme der fünf attraktiven Hauseigentümer erlegen. Dabei gerät sie in eine Welt voller Lust und Leidenschaft, dessen Gefahren sie noch nicht erkennen kann ... Band 2 Nachdem Liz ihr neues Leben voller Leidenschaft auskostet, geschehen um sie herum schreckliche Dinge. Sie erhält ihren lang ersehnten Traumjob, aber zu welchem Preis? Liz gerät immer mehr in die Fänge der Mafia. Auch wenn sie zu Beginn versucht, sich alles schön zu reden, driftet sie immer tiefer in einen Strudel aus Macht und Gewalt ab, bei dem sie längst ein wichtiger Teil geworden ist. Band 3 Die Villa Eden hat Liz längst verschlungen. Sie kommt aus dem Strudel aus Macht, Gewalt und Unterwerfung nicht mehr hinaus. Einzig Daniel steht ihr noch zur Seite. Alexander unterdessen offenbahrt ihr ein düsteres Geheimnis, welches sich in den tiefen des Kellergewölbes befindet und in dem Liz ihr Dasein fristen soll, wenn sie ihn nicht zum Mann nimmt. Ehehölle oder Flucht? Was soll Liz nur tun? Wird sie je mit Daniel glücklich werden können? Und was wird ihre Reise nach Italien für sie bereithalten? 956 Seiten! In: "Weiss - Die Farbe der Schuld" & "Weiss - Die Farbe der Lust" sowie "Weiss - Die Farbe der Sehnsucht" spielt der Nebencharakter "Dean White" die Hauptrolle, der auch in Eden eine kleine Rolle einnahm.

Ich habe die Eden-Reihe verschlungen. Es hat mir super gut gefallen. Für alle die kein Schmusi-Pusi mögen ist dieses Buch genau richtig.

— Anna_Vo_Mirle
  • Nervenkitzel, Spannung, Erotik,... für alle etwas dabei

05. February 2017 um 12:33

Nervenkitzel, Spannung, erotik, Drama, ... alles dabei.  Liz ist frustriert. Sie arbeitet als Reporterin und kommt beruflich nicht weiter. Als sie den Auftrag erhält, über das Haus Eden zu schreiben und Fotos zu machen, wittert sie ihre Chance. Sie schleicht sich während einer Veranstaltung auf das Gelände und gibt sich als jemand anderes aus.  Doch sie hat ihre Rechnung ohne Alessandro gemacht... Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Lust, Gewalt und anderen unvorhersehbaren Dingen. Das Buch hat Suchtpotential! Wenn man erst mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Auch die "weiß-Reihe" ist sehr klasse im Anschluss zu lesen :)

• Eden - Verboten - Sammelband

SanNit

SanNit

13. April 2016 um 15:04

Wow Wow WowEine sehr naive Liz, die sich in einem Erotiketablissament wähnt, um ein paar Fantasien zu verwirklichen und am Ende in der Hölle landet.Ihre Gedanken und Gefühle waren mir des Öfteren zu zwiegespalten.Sehr interessanter, und erschütternder Einblick, in die Welt der Mafia.Sex, Prostitution, Mädchenhandel, Sklaverei, Mord ....Es hat sich kontinuierlich von purer Erotik zu nackter Gewalt gesteigert.Selbst am "guten" Ende heißt es - wenn man ein Mal drin steckt, kommt man da nicht mehr raus.