Gravitation - The millionaire Twins: Millionärs Liebesroman

Cover des Buches Gravitation - The millionaire Twins: Millionärs Liebesroman (ISBN: B072JWVSP7)
Bestellen bei:

Was ist besser als ein Millionär? Zwei Millionäre! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis - dann 3.99€! Einzelband Zum Inhalt Skyler weiß was sie will. Und sie kriegt was sie will. Immer. Doch als sie auf die Millionärs Zwillingsbrüder Ryan und Reed trifft, scheint sie ihre eigene, wichtigste Regel zu brechen: Verliebe dich nicht! Leseprobe Seine Hände streicheln mich und wandern auf meinen Rücken. Dann hebt er mich an. Wie leicht ihm das doch fällt … Ich lande in seinen starken Armen und sitze plötzlich breitbeinig auf seinem Schoß. „Ich will, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Du und ich“, flüstert er gegen meine Lippen und streift mir danach das Kleid vom Körper. Die schwarze Spitzenwäsche kommt zum Vorschein, doch er sieht mir nur in die Augen, als würde ihn der Rest von mir gar nicht interessieren. Und ich? Ich finde das irgendwie … gar nicht schlimm. Einmal nicht nur auf meinen Körper reduziert werden … Ich stehe im Mittelpunkt seines Interesses. Ich. Nicht meine Brüste. Nicht mein Hintern. Nicht die Beine oder etwas anderes an mir, was er begehren könnte. Nur ich … Warme Hände, die meinen Körper berühren und mich von dem letzten Stückchen Stoff befreien. Weiche Lippen, die mich begehren, und forschende Augen, die keine Sekunde verpassen wollen. Es ist so neu für mich. So anders. So erfüllend. „Vielleicht kann ich dir ja auch etwas Neues beibringen?“, raunt er mir entspannt entgegen, während ich meine Hände über seine Schultern wandern lasse. „Das hast du bereits“, antworte ich ihm lächelnd und genieße es, als er seine Hände auf meinen Rücken legt und mich so fest an sich drückt. Jedoch lasse ich meine Fingerspitzen über seinen Körper wandern und rutsche ein Stück zurück, sodass ich seine Hose ein Stück weiter öffnen kann. 328 Seiten / zirka 84.000 Wörter Facebook: facebook.com/laurawinterautorin Homepage: laura-sommer.love

ISBN:B072JWVSP7
Ausgabe:eBook