Laura Winter Gravitation - The millionaire Twins: Millionärs Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Gravitation - The millionaire Twins: Millionärs Liebesroman“ von Laura Winter

Was ist besser als ein Millionär? Zwei Millionäre! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis - dann 3.99€! Einzelband Zum Inhalt Skyler weiß was sie will. Und sie kriegt was sie will. Immer. Doch als sie auf die Millionärs Zwillingsbrüder Ryan und Reed trifft, scheint sie ihre eigene, wichtigste Regel zu brechen: Verliebe dich nicht! Leseprobe Seine Hände streicheln mich und wandern auf meinen Rücken. Dann hebt er mich an. Wie leicht ihm das doch fällt … Ich lande in seinen starken Armen und sitze plötzlich breitbeinig auf seinem Schoß. „Ich will, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Du und ich“, flüstert er gegen meine Lippen und streift mir danach das Kleid vom Körper. Die schwarze Spitzenwäsche kommt zum Vorschein, doch er sieht mir nur in die Augen, als würde ihn der Rest von mir gar nicht interessieren. Und ich? Ich finde das irgendwie … gar nicht schlimm. Einmal nicht nur auf meinen Körper reduziert werden … Ich stehe im Mittelpunkt seines Interesses. Ich. Nicht meine Brüste. Nicht mein Hintern. Nicht die Beine oder etwas anderes an mir, was er begehren könnte. Nur ich … Warme Hände, die meinen Körper berühren und mich von dem letzten Stückchen Stoff befreien. Weiche Lippen, die mich begehren, und forschende Augen, die keine Sekunde verpassen wollen. Es ist so neu für mich. So anders. So erfüllend. „Vielleicht kann ich dir ja auch etwas Neues beibringen?“, raunt er mir entspannt entgegen, während ich meine Hände über seine Schultern wandern lasse. „Das hast du bereits“, antworte ich ihm lächelnd und genieße es, als er seine Hände auf meinen Rücken legt und mich so fest an sich drückt. Jedoch lasse ich meine Fingerspitzen über seinen Körper wandern und rutsche ein Stück zurück, sodass ich seine Hose ein Stück weiter öffnen kann. 328 Seiten / zirka 84.000 Wörter Facebook: facebook.com/laurawinterautorin Homepage: laura-sommer.love
  • Nichts ist so wie es scheint!

Gravitation - The millionaire Twins: Millionärs Liebesroman

FantasyBookFreak

01. October 2017 um 12:05

Nichts ist so wie es scheint! Skyler weiß was sie will. Und sie kriegt was sie will. Immer. Doch als sie auf die Millionärs Zwillingsbrüder Ryan und Reed trifft, scheint sie ihre eigene, wichtigste Regel zu brechen: Verliebe dich nicht!  Meine Meinung „Gravitation“ ist ein Einzelband von Laura Winter. Dies ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte. Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Obwohl das Buch nur vor Erotik strotzt bietet es auch einen spannend Handlungsstrang. Die Erotikszenen sind sehr gefühlvoll und schön beschrieben, so das es einfach Spaß macht, mit Skyler dies zur durchleben. Die Autorin hat einige Themen miteinander verwoben, so das es dem Leser nicht langweilig wird. Da hätten wir den geheimen Nachtclub, mit seinem besonderen System in dem Skyler gearbeitet hat, das Skyler Auftragsmörderin ist und zwei sexy Millionäre, die auch noch Zwillingsbrüder sind. Jap hört sich am Anfang nach zu viel für eine Story an, aber dem ist nicht so. Genau das alles ist sehr schön und gefühlvoll miteinander verwebt, so das es nicht an Spannung verliert. Skyler mochte ich von Anfang an. Sie weiß das sie schön und begehrenswert ist und nutzt dies auch schamlos aus. Sie ist selbstbewusst, aber sie weiß einfach nicht genau was sie von ihrem Leben will. Das Leben das sie bis jetzt lebt, gefällt ihr, bietet ihr aber nicht mehr genug Anreize. Genau das macht sie interessant. Die Zwillings könnten nicht unterschiederlicher sein. Einer der liebenswert ist und der andere der Teufel persönlich. Es macht einfach Spaß die Geschichte zu verfolgen, da man als Leser immer das Gefühl hat. Spricht Skyler jetzt wirklich gerade mit dem richtigen Zwilling. Dieses Gefühl lässt einen bis zum Schluss nicht mehr los. Der Schreibstil hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Er ist sehr gefühlvoll und detailiert. So das man einfach in die Geschichte eintauchen kann. Außerdem hat mir die Gestaltung des Buches, außen sowie auch innen sehr gut gefallen. Fazit Ein super Einzelband, der spannende und erotische Lesestunden verspricht. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, Skyler bei ihrer Reise nach dem was sie Will zu begleiten. Ich werde auf jeden Fall noch alle anderen Bücher der Autorin lesen. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen.