Gravitation – You raise me up

von Laura Winter
Gravitation – You raise me up

A

Wenn man anfängt seine eigenen Regeln zu brechen..

Inhaltsangabe zu "Gravitation – You raise me up"

Skyler, alias AssassinSin, bekommt den Auftrag Ryan Raven, den angeblichen Inhaber der RavenGroup zu töten. Ihr geheimnisvoller Auftraggeber, der sich NemussumeN nennt, will ihr dafür eine hohe Summe zahlen. Als Skyler jedoch undercover als Sophia Cold in der RavenGroup einen Job findet, um Ryan näher zu kommen, lernt sie Reed kennen - seinen Zwillingsbruder. Damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet und auch nicht, dass einer der beiden Brüder ein falsches Spiel mit ihr spielt ... Skyler hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Sie arbeitet zunächst als "Häschen" im Erotiketablissement #MoneyClub, steigt später zum "Kätzchen" auf und erlebt schließlich in der gehobenen Position als "Federchen" mit auserwählten Besuchern viele heiße Nächte. Im „Nebenjob“ hat sie sich auch als Auftragskillerin im Darknet einen Namen gemacht. Als AssassinSIN nimmt sie jedoch nicht jeden Auftrag an, nur solche, die prickelnde Spannung versprechen ...

Ein spannender Thriller mit erotischen Elementen, in dem es heiß hergeht - nicht nur, weil er in L.A. spielt. 328 Seiten

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:14.07.2017

A
    Anna_Vo_Mirlevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wenn man anfängt seine eigenen Regeln zu brechen..
    ein wirklich tolles Werk

Zum Buch: Skyler lebt nach ihren eigenen Regeln: verliebe dich niemals. Nimm nie jemanden mit zu dir nach hause. Keine Küsse ... etc, so lange sie dies einhält, geht es ihr gut. Doch dann lernt sie die Zwillinge Reed und Ryan kennen und ihr Leben gerät komplett aus den Fugen.Ein Spiel mit Feuer und Eis beginnt.
    Meine persönliche Meinung:Man merkt mal wieder wie viel Herzblut in diesem Werk steckt. Eine tolle Geschichte mit viel Gefühlschaos,  Erotik und Spannung.Ich habe es in kürzester Zeit gelesen und war ( wie immer) meeeega begeistert . DANKE LAURA für die bezaubernde Welt, in du die uns immer wieder entführst
    Klappentext:
    Skyler weiß was sie will. Und sie kriegt was sie will. Immer.Doch als sie auf die Millionärs Zwillingsbrüder Ryan und Reed trifft, scheint sie ihre eigene, wichtigste Regel zu brechen:Verliebe dich nicht!

EmmyLs avatar
    EmmyLvor 9 Monaten