Laura Winter Gravitation – You raise me up

Inhaltsangabe zu „Gravitation – You raise me up“ von Laura Winter

Skyler, alias AssassinSin, bekommt den Auftrag Ryan Raven, den angeblichen Inhaber der RavenGroup zu töten. Ihr geheimnisvoller Auftraggeber, der sich NemussumeN nennt, will ihr dafür eine hohe Summe zahlen. Als Skyler jedoch undercover als Sophia Cold in der RavenGroup einen Job findet, um Ryan näher zu kommen, lernt sie Reed kennen - seinen Zwillingsbruder. Damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet und auch nicht, dass einer der beiden Brüder ein falsches Spiel mit ihr spielt ... Skyler hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Sie arbeitet zunächst als "Häschen" im Erotiketablissement #MoneyClub, steigt später zum "Kätzchen" auf und erlebt schließlich in der gehobenen Position als "Federchen" mit auserwählten Besuchern viele heiße Nächte. Im „Nebenjob“ hat sie sich auch als Auftragskillerin im Darknet einen Namen gemacht. Als AssassinSIN nimmt sie jedoch nicht jeden Auftrag an, nur solche, die prickelnde Spannung versprechen ...

Ein spannender Thriller mit erotischen Elementen, in dem es heiß hergeht - nicht nur, weil er in L.A. spielt. 328 Seiten

Wenn man anfängt seine eigenen Regeln zu brechen..

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

Game of Hearts

Die Länge ist ein Witz. Spannung = 0

Sylinchen

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

• ein wirklich tolles Werk

Gravitation – You raise me up

Anna_Vo_Mirle

12. November 2017 um 13:59

Zum Buch: Skyler lebt nach ihren eigenen Regeln: verliebe dich niemals. Nimm nie jemanden mit zu dir nach hause. Keine Küsse ... etc, so lange sie dies einhält, geht es ihr gut. Doch dann lernt sie die Zwillinge Reed und Ryan kennen und ihr Leben gerät komplett aus den Fugen.Ein Spiel mit Feuer und Eis beginnt.Meine persönliche Meinung:Man merkt mal wieder wie viel Herzblut in diesem Werk steckt. Eine tolle Geschichte mit viel Gefühlschaos,  Erotik und Spannung.Ich habe es in kürzester Zeit gelesen und war ( wie immer) meeeega begeistert . DANKE LAURA für die bezaubernde Welt, in du die uns immer wieder entführstKlappentext:Skyler weiß was sie will. Und sie kriegt was sie will. Immer.Doch als sie auf die Millionärs Zwillingsbrüder Ryan und Reed trifft, scheint sie ihre eigene, wichtigste Regel zu brechen:Verliebe dich nicht!