Laura Winter Gravitation – You raise me up

Inhaltsangabe zu „Gravitation – You raise me up“ von Laura Winter

Skyler, alias AssassinSin, bekommt den Auftrag Ryan Raven, den angeblichen Inhaber der RavenGroup zu töten. Ihr geheimnisvoller Auftraggeber, der sich NemussumeN nennt, will ihr dafür eine hohe Summe zahlen. Als Skyler jedoch undercover als Sophia Cold in der RavenGroup einen Job findet, um Ryan näher zu kommen, lernt sie Reed kennen - seinen Zwillingsbruder. Damit hat sie nun wirklich nicht gerechnet und auch nicht, dass einer der beiden Brüder ein falsches Spiel mit ihr spielt ... Skyler hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht. Sie arbeitet zunächst als "Häschen" im Erotiketablissement #MoneyClub, steigt später zum "Kätzchen" auf und erlebt schließlich in der gehobenen Position als "Federchen" mit auserwählten Besuchern viele heiße Nächte. Im „Nebenjob“ hat sie sich auch als Auftragskillerin im Darknet einen Namen gemacht. Als AssassinSIN nimmt sie jedoch nicht jeden Auftrag an, nur solche, die prickelnde Spannung versprechen ... Ein spannender Thriller mit erotischen Elementen, in dem es heiß hergeht - nicht nur, weil er in L.A. spielt. 328 Seiten

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands