Laura Winter Heartbound - An dein Herz gekettet (Millionnaire Love): Einzelband +abgeschlossen+

Inhaltsangabe zu „Heartbound - An dein Herz gekettet (Millionnaire Love): Einzelband +abgeschlossen+“ von Laura Winter

Heartbound - An dein Herz gekettet Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband ohne Nachfolger! Nur für kurze Zeit für 99 Cent - danach 2.99 Euro! * Javier de Santa Maria - ein Mexikanischer Millionär, der sein Geld durch Drogen- und Waffenhandel erwirtschaftet hat, ist nicht nur heiß, sexy und jemand, der keinen Widerspruch duldet, sondern auch jemand, der genau weiß, mit welchen Waffen er seine Feinde besiegen kann. Als ihm eines Tages die tot geglaubte Tochter des Regierungschefs in die Arme rennt, hält er mit ihr den Schlüssel zur Macht über ganz Mexiko-Stadt in den Händen. Doch mit einem hat er nicht gerechnet .. Dieser Schlüssel ist weiblich und verdammt anziehend! In diesem Liebesroman gibt es Thrillerelemente und ansprechende Liebesszenen. * 98.000 Wörter - 259 Seiten * Bereits erschienen: Eden 1-3 *abgeschlossen* Weiss 1-6 *abgeschlossen* Verlangen nach dir *Einzelband*

Spannend und erotisch. Wieder ein wirklich gelungenes Buch, dass Spaß macht zu lesen

— Anna_Vo_Mirle
  • Spannend und erotisch

05. February 2017 um 12:41

Klappentext: Javier de Santa Maria - ein Mexikanischer Millionär, der sein Geld durch Drogen- und Waffenhandel erwirtschaftet hat, ist nicht nur heiß, sexy und jemand, der keinen Widerspruch duldet, sondern auch jemand, der genau weiß, mit welchen Waffen er seine Feinde besiegen kann. Als ihm eines Tages die tot geglaubte Tochter des Regierungschefs in die Arme rennt, hält er mit ihr den Schlüssel zur Macht über ganz Mexiko-Stadt in den Händen. Doch mit einem hat er nicht gerechnet .. Dieser Schlüssel ist weiblich und verdammt anziehend! Meine Meinung: Heartbound ist ein sehr spannendes Buch. Es ist so fesselnd, dass ich es innerhalb 24 Stunden durchgelesen habe. Es ist nicht das klassische Millionär und Angestellte-Story, sondern um das Drogen- / und Waffennetzwerk in Mexico. Man fiebert mit, man fühlt mit und ist kann sich sehr gut in die Story rein versetzen. Es lässt sich sehr schön lesen. Lasst euch in den Bann von Kayla und Javier ziehen.