Weiss - Die Farbe der Einsamkeit (Liebesroman): Band 5

von Laura Winter
Weiss - Die Farbe der Einsamkeit (Liebesroman): Band 5

Inhaltsangabe zu "Weiss - Die Farbe der Einsamkeit (Liebesroman): Band 5"

Im fünften und vorletzten Teil der Hexalogie "Weiss" bahnt sich eine gigantische Katastrophe an! Wie geht es Joelle? Hat sie den Schuss in ihren Unterleib überlebt? Und was wird Dean mit Cassiopeia machen, wenn er sie je finden wird? Und was ist eigentlich mit Leon ... er verhält sich merkwürdig Dean gegenüber. Liegt es daran, dass er sich in Cassiopeia verliebt hat und sie vor Dean beschützen möchte oder hat er einen ganz anderen Grund? Kann Dean sich auf seinen besten Freund verlassen oder fällt ihm jemand anderer in den Rücken? Der finale und letzte Band (6 - Die Farbe der Unschuld) erscheint Ende März 2016! 232 Seiten!

ISBN:B01CGR9RNA
Ausgabe:E-Buch Text