Laura Winter Weiss - Die Farbe der Hoffnung (Liebesroman): Band 4

Inhaltsangabe zu „Weiss - Die Farbe der Hoffnung (Liebesroman): Band 4“ von Laura Winter

Band 4 Im vorletzten Band der Pentalogie spitzt sich die Lage zu. Alessandro ist wieder da und er will Rache! Daniel verschwindet spurlos und Liz gibt die Hoffnung auf, ihren Verlobten jemals wiederzusehen. Joelle kann sich wieder an viele Dinge aus ihrer Kindheit erinnern und sieht sich mit der wahren Identität des weißen Drachen konfrontiert. Jedoch gerät sie dabei ins Visier derer, vor denen Dean sie all die Jahre über beschützen wollte. Kann Dean sie retten? Und welchen Preis muss er zahlen, um Joelle beschützen zu können? Oder ... welchen Preis wird sie letztlich zahlen müssen, um bei Dean sein zu können? Im vierten Band dreht sich alles um die Ruhe vor dem Sturm. Es wird Tote geben. Verletzte. Verluste. Liebende werden getrennt. Menschen vereint. Doch es ist nur die Ruhe ... die angenehme Stille, die sich zu einem brennenden und blutigen Finale auftürmen wird! Band 4: 257 Seiten Band 5 (Finale) erscheint mitte Februar 2016! Infos: https://www.facebook.com/groups/507143946093996/?fref=nf
  • die Farbe der Hoffnung

Weiss - Die Farbe der Hoffnung (Liebesroman): Band 4

Monika81

04. February 2018 um 12:24

Dieser Teil hat mich gepackt. Hab ihn in eins durchgelesen so spannend und fesselnd.
    So langsam kommt Joelle hinter die ganzen Geheimnisse, was in der Nacht passiert ist als ihre Eltern starben und über Caleb.
    Als sie zum Schluss noch entführt wird....
    Was wird der Weise Drache tun schafft er es sie zu retten?
    Muss jetzt weiterlesen...
    So gut kann es nur weiterempfehlen 💜

• Weiss - Die Farbe der Hoffnung - Band 4

Weiss - Die Farbe der Hoffnung (Liebesroman): Band 4

SanNit

13. April 2016 um 14:57

Auch hier wieder
    Spannung, Action, Schmerz, romantische Momente, pure Leidenschaft, alles dabei.
    Zusätzlich habe ich viel viel geheult.