Laura Winter Weiss - Die Farbe der Lust (Liebesroman): Band 2

Inhaltsangabe zu „Weiss - Die Farbe der Lust (Liebesroman): Band 2“ von Laura Winter

Band 2 Kaum zurück von der Gala, die schlimmer nicht hätte ausgehen können, wird Joelle von einem Geschenk des weißen Drachen überrascht. Doch ob sie sich darüber freut? Dieser plant unterdessen den weiteren Bau des "goldenen Käfigs", falls er nicht das bekommt, was er sich so sehnlichst wünscht. Wird Joelle Deans Bitte nachkommen, und ein richtiges "Date" mit ihm haben? Band 2: 134 Seiten

sehr sexy und unglaublich spannend <3

— Annare1809
  • Eine sehr spannende Fortsetzung mit vielen Überraschungen :)

Weiss - Die Farbe der Lust (Liebesroman): Band 2

Annare1809

10. February 2017 um 20:36

Der zweite Teil der "Weiss"-Reihe hat mich durchaus überzeugt! Es ging spannend weiter und sorgte für einige Überraschungen! Die Story ist unglaublich gut und hat mich bis zur letzten Seite gefesselt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und man hat das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Die Idee, dem Cover " nur " eine andere Farbe zu geben und den Titel anzupassen, finde ich richtig gut, denn so haben die Bücher einen Wiedererkennungswert und man kann sehr gut erkennen, dass es sich um eine Reihe handelt. In anderen Worten: Das Cover ist perfekt! :) Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich wahnsinnig auf Band 3 <3

• Weiss - Die Farbe der Lust - Band 2

Weiss - Die Farbe der Lust (Liebesroman): Band 2

SanNit

13. April 2016 um 15:00

Wie auch Teil 1, ist dieser eine Vorbereitung auf alles was so kommen mag.
    Aus den verschiedenen Sichtweisen der Protas geschrieben. Finde ich sehr schön. So lernen wir alle besser kennen.