Laura Winter Weiss - Die Farbe der Sehnsucht (Liebesroman): Band 3 (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Weiss - Die Farbe der Sehnsucht (Liebesroman): Band 3 (German Edition)“ von Laura Winter

Band 3 Joelle gerät in die Fänge des weißen Drachen. Langsam kommt sie ihm auf die Schliche, als er sie in einer Hütte im Wald gefangen hält. Könnte er Caleb sein, der Junge mit den Eiswürfelaugen? Joelle begibt sich auf die Suche nach Antworten, während Dean White eben genau das zu verhindern versucht. Der schwarze und rote Drache kommen einer jungen Frau unerwartet zu Hilfe, die von einer geheimen Organisation entführt wurde, während Sean, Rachel, Avery und Tayler versuchen eben jene zu finden. Was ist mit Richter Brekk? Hat er etwas mit dem verschwinden der neun Frauen zu tun, wo er doch als frauenfeindlich gilt? Band 3: 254 Seiten Band 4 erscheint dann, wenn er fertig ist ;) Infos: https://www.facebook.com/groups/507143946093996/?fref=nf

Spannung und prickelnde Erotik in einem <3

— Annare1809
  • Spannung und prickelnde Erotik in einem!

Weiss - Die Farbe der Sehnsucht (Liebesroman): Band 3 (German Edition)

Annare1809

10. February 2017 um 20:30

Auch Band 3 der Weiss-Reihe konnte mich wieder überzeugen. Es ist extrem spannend und geht verdammt heiß her! Immer mehr Geheimnisse werden aufgedeckt, doch dafür kommen immer mehr hinzu. Es bleibt also spannend! Der Schreibstil ist gut zu lesen und wird aus mehreren Sichten der verschiedenen Personen geschrieben, das macht das ganze noch um einiges geheimnisvoller und aufregender. ich bin schon mehr als gespannt wie es weitergeht und freue mich schon drauf <3

• Weiss - Die Farbe der Sehnsucht - Teil 3

Weiss - Die Farbe der Sehnsucht (Liebesroman): Band 3 (German Edition)

SanNit

13. April 2016 um 14:58

So nun geht's richtig ans Eingemachte.
    Spannung, Action, Schmerz, romantische Momente, pure Leidenschaft, alles dabei.
    Wieder aus verschiedenen Perspektiven.
    Fantastischer Schreibstil