Cover des Buches Weiss - Die Farbe der Sehnsucht (Liebesroman): Band 3 (German Edition) (ISBN: B015NLEBK0)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu Weiss - Die Farbe der Sehnsucht (Liebesroman): Band 3 (German Edition) von Laura Winter

Dean oder der weiße Drache oder doch Caleb- Liebeschaos bei Joelle..

von TatjanaVB vor 6 Jahren

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 6 Jahren

Klappentext

Joelle gerät in die Fänge des weißen Drachen. Langsam kommt sie ihm auf die Schliche, als er sie in einer Hütte im Wald gefangen hält. Könnte er Caleb sein, der Junge mit den Eiswürfelaugen?
Joelle begibt sich auf die Suche nach Antworten, während Dean White eben genau das zu verhindern versucht.

Der schwarze und rote Drache kommen einer jungen Frau unerwartet zu Hilfe, die von einer geheimen Organisation entführt wurde, während Sean, Rachel, Avery und Tayler versuchen eben jene zu finden. Was ist mit Richter Brekk? Hat er etwas mit dem Verschwinden der neun Frauen zu tun, wo er doch als frauenfeindlich gilt?

Inhalt

Da der Klappentext schon viel zu viel verrät, kann ich euch nichts mehr zum Inhalt sagen ohne zu spoilern J...

Fazit

WOW, wieder einmal bin ich geflasht von diesem Buch. Der dritte Band "Die Farbe der Sehnsucht" konnte mich völlig überzeugen. Tolle Charaktere und ein super Schreibstil der Autorin, lädt einen ein bis zum Schluss mitzufiebern. Auch die Nebendarsteller und-handlungen sind super ausgearbeitet, sodass auch diese anregen weiterzulesen. An Spannung und Action mangels den Buch nicht, sodass man am Ende des Buches denkt, - "Was schon Ende?"

Eine Leseempfehlung gibt es von mir für alle Erotikroman Leser, den es nicht stört dass es auch einige Thrillerelemete vertreten sind und es öfters mal etwas "härter" zu geht im sexuellen Bereich.