Laura Winter Weiss - Die Farbe der Unschuld (Liebesroman): Band 6

Inhaltsangabe zu „Weiss - Die Farbe der Unschuld (Liebesroman): Band 6“ von Laura Winter

Weiss - Band 6 - Die Farbe der Unschuld! Das Finale - Der letzte Band! Nur für kurze Zeit: 99 Cent (später 2,99 Euro) Im letzten Teil der Weiss-Saga kommt es zum Showdown der Drachen! Weiss gegen Rot. Dean gegen Kaito! Und zwischen ihnen: Joelle. Wird Kaito Joelle in seine Hände bekommen? Und was hat Leon mit der Sache zu tun? Ist er seinem besten Freund wirklich in den Rücken gefallen und riskiert er Joelles Tod leichtfertig? Doch was, wenn weitaus mehr dahintersteckt, als Leon zugeben würde? Das Finale wird dramatisch. Brutal. Blutig. Unerwartet. Liebevoll und ... ganz sicher nicht so, wie man es erwartet hätte. Seitenzahl: 285

Spannend bis zur letzten Minute !

— TheGreeny
  • Weiss - Die Farbe der Unschuld

Weiss - Die Farbe der Unschuld (Liebesroman): Band 6

SanNit

13. April 2016 um 14:56

Wie versprochen, ein schönes Ende.
    Ich fand Einiges etwas durcheinander.
    Aber das wird sich bestimmt in den 2 Einzelbänden aufklären, da mehr Raum für die Geschichte ist.
    Es hat mich dieses Mal nicht ganz so gefesselt. Teil 4 war mein Favorit.

• Eine Glanzleistung !

Weiss - Die Farbe der Unschuld (Liebesroman): Band 6

TheGreeny

10. April 2016 um 20:29

Gerade fertig geworden mit lesen und ich muss sagen: "Wow, was für eine Geschichte".Die FBI-Agentin Joelle lernt den weißen Drachen aka Dean White kennen, einen lang gesuchten Mafiaboss, und entwickelt Gefühle für ihn. Jedoch steht ihre Beziehung unter keinem guten Stern, denn Joelle ist doch zum FBI gegangen um das Böse zu bekämpfen,und nun verliebt sie sich ausgerechnet in den weißen Drachen, was soll sie also tun ? Das Buch ist wirklich sehr abwechslungsreich geschrieben, es gibt viele Protagonisten neben Joelle und Dean, in deren Leben man immer wieder mit eintauchen kann, sodass man nicht nur mit den zwei Hauptfiguren, sondern auch mit allen anderen Figuren mit fiebert.Langweilig wurde mir zu keiner Zeit, da immer wieder Wendungen kommen ,mit denen man so gar nicht rechnet.Durch die Mischung aus FBI und Mafia hat man zum Teil den Aspekt eines Krimis mit drin - gefiel mir sehr !Auch die Sexszenen waren vielfältig und angenehm, denn diese Szenen waren wirklich gut ausgewogen und nicht übertrieben viel.Laura Winter baute auch immer wieder solche Szenen mit den Nebenfiguren ein, somit hat man als Leser ein noch besseres Verhältnis zu ihnen( bei mir zumindest :D) Abschließend kann ich nur sagen, dass sich der kauf der Bücher für dieses kleine Geld wirklich absolut lohnt.Bitte mehr davon